Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 118.545 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 128
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

24.05.2008 12:03
#361 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Hobby
und im nächsten Heft Vergleichstest "Retro-Bikes"
da muss dann die V7 gegen fünf andere bestehen...


Gibt's eine Retro-BMW?
Die gewinnt auf jeden Fall!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

24.05.2008 12:39
#362 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
Zitat von Hans-Peter
Gibt's eine Retro-BMW?

Leider nicht - wenn's ne Wertung gibt, gewinnt auf jeden Fall die Honda CB 1300.

Gruß
Serpel, der den Schlechtwetter-Samstag mit der frisch gekauften MOTORRAD auf dem Sofa genießt
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

24.05.2008 14:52
#363 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
...da müßte ich mir ja die Motorrad kaufen!


Hat Dein Frisör denn nicht die "Motorrad" ausliegen??

Gruß
TheoW




Serpel Offline




Beiträge: 47.327

24.05.2008 16:06
#364 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
Tus nicht - der Gang zum Frisör lohnt nicht, geschweige denn der Gang zum Kiosk. Schon lange nicht mehr einen dermaßen flachen, langweiligen "Fahrbericht" gelesen. Über eine blumige Umschreibung der Prospektdaten kommt das nicht hinaus.

Diese Formulierungen haben mir am besten gefallen:

"die konventionelle Telegabel erledigt ihre Führungsaufgaben gut, die beiden Federbeine werden (...) mit den zahlreichen Unebenheiten im Belag durchaus fertig"

"sie braucht eine Weile, um auf Touren zu kommen, wozu auch die langen Schaltwege ihren Teil beitragen"

"je eine Scheibe vorn und hinten reichen zum Verzögern der braven Maschine völlig aus"

Kompetenter und leidenschaftlicher kann man das nicht zum Ausdruck bringen!



Gruß
Serpel
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

24.05.2008 16:15
#365 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

..genau das gleiche hab ich auch grad beim Lesen gedacht...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.05.2008 16:56
#366 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
...Hat Dein Frisör denn nicht die "Motorrad" ausliegen??


Der Brüller der Woche !

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

24.05.2008 20:16
#367 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Wieso Brüller der Woche? Mein Frisör hat. Frisör Exner in Marburg.
ich würde nie zu einem Frisör gehen, bei dem keine Motorradzeitungen ausliegen. Was habt ihr nur für Frisöre ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

24.05.2008 20:54
#368 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Serpel
Tus nicht - der Gang zum Frisör lohnt nicht,


Wer mich kennt, weiß, daß sich der Gang zum Frisör schon lange nicht mehr lohnt...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.05.2008 22:46
#369 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
In Antwort auf:
...daß sich der Gang zum Frisör schon lange nicht mehr lohnt...


Was hab ich Dir gesagt, Martin.

H.P. geht dann höxtenz nur noch wegen dem "Heftchen" hin, wie's scheint......................................................................

Oder wegen der Azubiene vom Frissöör ?!

Paulle,
der wo leider regel-mässig hinmuss.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.05.2008 23:03
#370 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Hans-Peter



Naja, so aus der Vogelperspektive schauts schon recht schütter aus.
Etwas fülliger wäre vielleicht (?) der Blick aus der Waagrechten:


..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

24.05.2008 23:06
#371 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Jetz wollt ihr mich aber verarschen oder? datt is doch kein kopp, datt is n Knie!

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

25.05.2008 11:19
#372 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Ei Guude,wie?

...und ich machs mir selber

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

25.05.2008 12:07
#373 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

25.05.2008 12:48
#374 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Hans-Peter
... http://www.haarschneidemaschine.de ...



Gruß
Serpel

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

26.05.2008 15:01
#375 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
...ich würde nie zu einem Frisör gehen...

dito.

pelegrino, der zuletzt beim Frisör war, als der noch Maria hieß - da saß man wie im Ohrensessel ... und in seiner Jugend nur zu dem ging, der die Asterix-Hefte ausliegen hatte .

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz