Zitat von uwe.z im Beitrag #1904 ich find die guzzi auch echt hübsch . ist aber immer noch das problem ,daß ca. 15-20 ps fehlen ....... zur Werksangabe!!!
Viele Grüße Thomas
Zitat Da lass ich mich nicht lumpen! Was heißt das in Talern?
Zitat ist aber immer noch das problem ,daß ca. 15-20 ps fehlen .... Das sollte aber auf schmalen, gut gekurvten Harzsträßchen kein Problem darstellen ... zumindest nicht, wenn die vorhanden Pferde hübsch von unten heraus antraben .. was sie wohl bei der Guzzi tun sollten, nach allem was man hier bisher so lesen konnte über diesen Motor. Schotte (der die Guzzi leider bislang noch nie fahren konnte)
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Auf der linken Seite fehlt mir optisch ein Krümmer / Topf. Unterhalb des Zylinders. Stimmt allerdings - ne zwei in zwei Anlage käme vermutlich optisch besser ... SChotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
29.11.2015 14:26
Der schöne fette Zylinder hängt so etwas in der Luft. Meine Meinung ...
Serpel
29.11.2015 14:28
Leute, das ist ein Scrambler, das muss so. Andere Versionen der V7 gibt’s nun wirklich zur Genüge. Da sollte für jeden was dabei sein. Gruß Serpel
Soulie
29.11.2015 14:30
Nö! Es gibt sonst keine, bei der ich die Rasten zurückversetzten kann.
Serpel
29.11.2015 14:35
Ja, alles kann man natürlich nicht haben ... Gruß Serpel
Soulie
29.11.2015 22:29
Einkürzen? Was ist das? Ein Bein kürzen?
Serpel
29.11.2015 22:33
Genau. Im Gegensatz zu zweikürzen ... Gruß Serpel
Einkürzen ist das Gegenteil von auskürzen.
Grüße Falcone
voller
30.11.2015 08:36
... und der neue Roamer macht echt an! Gruß Serpel Gar nicht so schlecht, aber gibt es schon, da hammse wohl ein bisschen bei HD Sportster gemopst.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung