Da spielt dir die Optik einen Streich. Ein 270°-R2 tönt ziemlich genau wie ein 90°-V2. (Genauso wie ein 360°-R2 wie ein B2 tönt oder ein 315°-R2 wie ein 45°-V2.)
Zitat von Serpel im Beitrag #1880... und der neue Roamer macht echt an!
Hübsch oder unhübsch sei dahingestellt. Nach meiner Erfahrung mit dieser Marke hat es sich ihr bezüglich hübsch schnell ausgemacht. Dann lieber was haltbares....
Das Motorenkonzept, insbesonder die Gestaltung der Zylinderköpfe ist halt zu alt. Warum man da nicht mal grundsätzlich dran geht, vermag ich auch nicht zu sagen. Andererseits sind die Pferdchen schön durchzugsstark. Selbst bei der 48-PS-Version vermisst man auf der Landstraße nichts. Diese kleinen Guzzis sind ein schönes Beispiel dafür, wie weit gefühlte, subjektive Werte und sachliche, objektive Papierwerte auseinander liegen können.
Zitat von Brundi im Beitrag #1882Schöne Linie. Serpel wird sie am Wochenende bestimmt alle live und in Farbe sehen und schon mal zur Probe sitzen dürfen!
Jo, am Samstag geht’s los. Freu mich schon riesig!
Zitat von Falcone im Beitrag #1881Nur diese fürchterlichen Raumschiff-Enterprise-Rücklichter müssen sie noch mal überarbeiten.
Findest du? Ich finde, die geben erst den Pep zu dem ansonsten eher gedrungenen Motorrad. Lockern die pummelige Linie ein wenig auf und strecken sie.