Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 119.905 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | ... 128
Soulie Offline




Beiträge: 29.676

13.11.2015 19:34
#1816 RE: Retro Guzzi Antworten

Ich mag allmählich keine (matt-) schwarzen Moppeds mehr sehen.

Falcone Offline




Beiträge: 113.820

13.11.2015 20:05
#1817 RE: Retro Guzzi Antworten

Pupsi, was war jetzt an den von mir weiter oben verlinkten Bildern nicht richtig?

Soulie, dann nimm doch die weiße.

Ich geh im übrigen davon aus, dass sich der Motor auch in den anderen Modelle wiederfinden wird. Diese beiden neuen erweitern ja nur das Programm.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 48.778

13.11.2015 20:11
#1818 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat
Wieso von der V7 absetzen?


Na, wenn man ein „Nachfolgemodell“ rausbringt, will man doch auch immer Leute erreichen die schon den Vorgänger hatten, damit sie sich evtl. das neue Modell kaufen. Aber so ist das doch für „Altkunden“ kein Anreiz.

Gefallen mir aber beide irgendwie nicht.

--
Blog

Pupsi Offline



Beiträge: 2.617

13.11.2015 20:14
#1819 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat
Pupsi, was war jetzt an den von mir weiter oben verlinkten Bildern nicht richtig?



Ich war so aufgeregt......Sorry...

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.904

13.11.2015 22:07
#1820 RE: Retro Guzzi Antworten

Roamer? Soll das nicht Römer heißen?

Dieter Offline




Beiträge: 265

14.11.2015 01:19
#1821 RE: Retro Guzzi Antworten

Sportster konnten sie die V9 ja schlecht nennen

Die weiße gefällt mir wirklich sehr gut (bis auf den fehlenden Drehzahlmesser)

Gruß
Dieter

Caboose Offline




Beiträge: 12.899

14.11.2015 07:41
#1822 RE: Retro Guzzi Antworten

Die Römer sieht doch ganz nett aus,
die Farbe ist Geschmackssache - wie
die Räder ... igitt! Aber wenigstens
sind sie nicht mehr völlig schwarz.

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Serpel Offline




Beiträge: 48.444

14.11.2015 07:46
#1823 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von thomasH im Beitrag #1813
Sorry, ich versteh' den Hype um den "kleinen" Guzzimotor nicht!

Der 90°-V2 ist der einzige Zweizylinder-Hubkolbenmotor, der seine Massenkräfte (erster Ordnung) und Massenmomente selbst eliminieren kann, ohne Fremdassistance durch eine Ausgleichswelle. Selbst die Kräfte zweiter Ordnung reduziert er gegenüber einem vergleichbaren Gleich- oder Gegenläufer - selbsttätig um 30 Prozent. Dass er dabei wegen seiner ungleichmäßigen Zündfolge ein wenig rumpelt, sieht man ihm gerne nach.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 113.820

14.11.2015 10:04
#1824 RE: Retro Guzzi Antworten

Nicht nur das, das macht sogar das typische Guzzi-Gefühl aus.
So wie die W noch ein echter Parlalletwin ist und die neue Triumph nur noch eine Möchtegern-Ducati.

Und dass die Guzzi ein Längsläufer ist, ist ja auch nicht schlecht: Weniger Kreiskräfte und einfacher zu verwirklichender Kardan.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.11.2015 10:10
#1825 RE: Retro Guzzi Antworten

Gibt es die auch in schön?

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Dieter Offline




Beiträge: 265

14.11.2015 10:30
#1826 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1811

Zitat
diese Guzzen sind einfach schweineteuer...


Ach ja?
Kawa W800 8290 € bzw SE 8590 €
Guzzi Stone 7935 €, Special 8635 €
Und bei den Guzzen ist es wie bei den Kawas: Genauso, wie kaum jemand die normale W800 haben will, will auch kaum jemand die Stone. Da sind dann schon mal 15% Preisnachlass drin.




zudem verbaut Guzzi serienmäßig Edelstahl-Auspuffanlagen, Stahlflexleitungen und vor allem Kardan-Antrieb.
Von daher halte ich einen evtl. höheren Preis gegenüber der W ja schon für gerechtfertigt.

Gruß
Dieter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 27.025

14.11.2015 10:30
#1827 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1811

Zitat
diese Guzzen sind einfach schweineteuer...


Ach ja?
Kawa W800 8290 € bzw SE 8590 €
Guzzi Stone 7935 €, Special 8635 €



Ich finde das einfach zu viel für "normale" 50 PS Mopetten.

Ganz andere Kategorie, aber eine Honda NC 750X kostet 6500€ mit DSG einen Tausender mehr, das finde ich ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis...

Gruß
Hans-Peter
Blog

Dieter Offline




Beiträge: 265

14.11.2015 10:39
#1828 RE: Retro Guzzi Antworten

Motorräder sind halt mal etwas teurer als Bikes

Gruß
Dieter

Maggi Online




Beiträge: 48.778

14.11.2015 10:39
#1829 RE: Retro Guzzi Antworten

Und dann kommt da ja auch noch der Hipsterzuschlag dazu.

--
Blog

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.11.2015 10:42
#1830 RE: Retro Guzzi Antworten

Immer wieder Klasse, wenn man sich sein "in" sein mit schnödem Mammon erkaufen kann.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Seiten 1 | ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz