Ich würde dir 2mm-Alublech empfehlen. Das Edelstahlblech, das ich verwendet habe, hat weniger als 1mm Stärke und funktioniert auch. Und das Blech so kurz wie möglich machen, dann wirken sich die Vibrationen nicht so stark aus.
Und hör nicht auf Knorri, dessen olle Guzzi schüttelt alles ab, weil der Fahrer so schwer ist!
Warum nicht direkt an den Rahmen schrauben? Ist dann bei der Guzzi der Abstand zwischen den Blinkern zu wenig,bzw. der "Sichtbarkeitswinkel" zu gering? Bei der W reicht es knapp.
Weil der Rahmen unter der Sitzbank verschwindet. Auf dem Bild kannst du das gut erkennen. Das ist bei der Guzzi nicht ganz so hässlich gelöst, wie bei der W Deswegen müssen die Blinker über eine kleine Lasche nach unten verlegt werden
Ich hab mit der kleinen Guzzi ein E - Problem. Nach 5 Tagen ist die Batterie so leer, das sie nicht mehr anspringt. Die Batterie verliert pro Tag rund 0,3 Volt. Eigentlich kann das doch nichts mit den E-umbauten ( Rücklicht und Blinker) zu tun haben. Oder doch?
Hab zwar keine Guzzi, aber das Problem hört man öfter. Irgendwas zieht Strom, meist serienmäßig. Tipp: Sicherung für Instrumenteneinheit nach dem Abstellen ziehen und Spannungsverlust über ein paar Tage prüfen. Wenn weg, dann weißt Du, was Du zu tun hast...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Dass die kleine Guzzi Strom zieht, ist leider so. Wie eigentlich ale modernen Motorräder. Es sollte aber nicht in diesem Maße sein. So nach 6 Wochen reicht es bei meiner aber auch schon nicht mehr zum Anspringen. An den Umbauten sollte es eigentlich nicht liegen. Dünnlings Tipp ist richtig. Du kannst aber auch auf gleiche Weise durch das Ziehen der Sicherungen verschiedene Stromkreise prüfen. Um den Ruhe-Stromfluss im gesamten Bordnetz zu prüfen, musst du ein Amperemeter zwischen den Pluspol der Batterie und das Plus-Kabel anschließen. Dazu das Kabel von der Batterie trennen. Das Amperemeter muss im Stromkreis sitzen. Dann aber nicht den Starter betätigen!