Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 109.856 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 128
Hobby Offline




Beiträge: 37.964

27.03.2012 19:17
#1726 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat
110 km/h Durchschnitt? Wie soll denn das auf Landstraßen gehen?



es handelt sich doch nur um 5,6km die ich markiert habe !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 105.567

27.03.2012 19:29
#1727 RE: Retro Guzzi Antworten

Ach so. Ich hab schon gedacht, du hättest die ganze Heimfahrt in diesem Tempo geschafft und wollte an dich gerade den Lügenbaron in Gold vergeben

Grüße
Falcone

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

27.03.2012 22:15
#1728 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Falcone
110 km/h Durchschnitt? Wie soll denn das auf Landstraßen gehen?

Schön finde ich aber, dass dein Navi links in der Tabelle deine Flensburger Punkte anzeigt



dürfte ausreichen !!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.611

30.03.2012 18:31
#1729 RE: Retro Guzzi Antworten

Ich war mal heute beim Guzzi Dealer und hab mir die neue mattschwarze V7 Classic angesehen.
Nächste Woche fahr ich mal.
Also optisch und von der Verarbeitung hat die mir gut gefallen.
Schön schlicht.

Was man da aber dringend braucht ist nen anderer Auspuff. Klangtechnisch genauso erregend wie die W800...
Das wär für mich tatsächlich ne Alternative. Die Gussfelgen orientieren sich ja an der Le Mans I (glaub ich - bin kein Guzzi Spezi) und sehen echt super aus.
Die gibt's übrigens auch in weiss.

truwi Offline




Beiträge: 2.157

30.03.2012 18:58
#1730 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Pupsi
Die gibt's übrigens auch in weiss.



stimmt

die "spezial" gibt es auch nicht nur in ketchup/majo

guzzi gibt ja schön gas - find ich gut, ich bin ja retro-freund - dennoch gefällt mir die vorgängerversion immer noch am besten

_____________________________________




Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.469

31.03.2012 09:34
#1731 RE: Retro Guzzi Antworten

Was man da aber dringend braucht ist nen anderer Auspuff. Klangtechnisch genauso erregend wie die W800.
__________________________________________________________________________________________________

räusper*** äh Puspi, sag mal hast Du jemals eine V7 live gehört oder gar gefahren?????
Den Klang kannze gar nicht mit der W800 vergleichen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pupsi Offline



Beiträge: 2.611

31.03.2012 12:18
#1732 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat
räusper*** äh Puspi, sag mal hast Du jemals eine V7 live gehört oder gar gefahren?????



Ja - gestern bzw. eben.

Ich meine mit Klang auch eher das beide recht dezent und leise sind.
Ich wollte nicht den Guzziklang mit den der W vergleichen...

Es gibt jetzt auch einen neuen Verkleidungskit:

Verkleidung V7 Classic

Also die Schwatte mit den Gussfelgen hat's mir echt angetan...

Axel J Offline




Beiträge: 12.227

31.03.2012 12:46
#1733 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Duck Dunn
.räusper*** äh Puspi, sag mal hast Du jemals eine V7 live gehört oder gar gefahren?????
Den Klang kannze gar nicht mit der W800 vergleichen ...


Immerhin könnte es ja sein, dass sich inzwischen auch die Italiener an EU-Geräuschvorschriften halten (müssen), denn wenn ich richtig gelesen habe, schreibt Pupsi von der aktuellen, sprich neuen V7.

Axel

-

truwi Offline




Beiträge: 2.157

31.03.2012 15:27
#1734 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Axel J
Immerhin könnte es ja sein, dass sich inzwischen auch die Italiener an EU-Geräuschvorschriften halten (müssen), denn wenn ich richtig gelesen habe, schreibt Pupsi von der aktuellen, sprich neuen V7.




puh, schwein gehabt

_____________________________________




be. Offline




Beiträge: 2.612

31.03.2012 18:01
#1735 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Pupsi
. . . die neue mattschwarze V7 Classic angesehen
- optisch - Schön schlicht - Klangtechnisch - sehen echt super aus
- meine mit Klang recht dezent und leise




uund ? wie fährt´se denn ?

be. muss grad an den "blauen roller" denken

Biker Offline




Beiträge: 696

01.04.2012 19:05
#1736 RE: Retro Guzzi Antworten

Moin,

die Aufwertungen der V7 Modelle (Spezial, Stone, Café) gehen schon in die richtige Richtung.
Der Motor wurde überarbeitet und die Leistung auf 51 PS angehoben.(schade, warum nicht mehr?)

Robustere Kolben soll sie jetzt haben und größere Kühlrippen.
Stelle ich doch mal die Frage in den Raum, ob bei 5 PS mehr Leistung größere Kühlrippen nötig sind?
Oder waren die vorher schon zu klein bemessen?

Jedenfalls gibt es einen 5 Liter größeren Alu- Tank mit korrektem Guzzi Logo und
die Spezial hat sogar Alu-Speichenräder.

Weiter so Moto Guzzi!!

Gruß

Biker

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.469

01.04.2012 19:10
#1737 RE: Retro Guzzi Antworten

Mojnsen,

bin vorhin zurück von der ersten Ausfahrt mit unserer Thruxton Triumph (scheiss Saisonkennzeichen), weil ich grad den Aufhänger gelesen habe eine echte Konkurrenz zur W
Nachdem ich n kurzen TonUp über die Starnberger-München Strecke geritten habe, sei gesagt, Sie ist mit Ihrer Power ne echte Alternative zur W und zur V7

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

01.04.2012 19:17
#1738 RE: Retro Guzzi Antworten

Ach watt! Mann muß der W nur mal etwas Beine machen, dann ist die Thrux nur noch ein großer Haufen Eisen(Plastik)

Biker Offline




Beiträge: 696

01.04.2012 19:18
#1739 RE: Retro Guzzi Antworten

Hi Ducky,

Saisonkennzeichen muss man sich doch nicht antun!
Der März war so schön,- bin schon über tausend Kilometer in diesem Jahr gefahren mit
der Ducati GT 1000 fehlt weder Drehmoment noch Leistung.


Grüße

Biker

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.469

01.04.2012 19:20
#1740 RE: Retro Guzzi Antworten

Jou hast scho recht Biker, aber bei mittlerweile 5 Boiks isses doch billiger ein oder zwei auf Weicheikennzeichen zu laufen haben, sonst verarmt man

edith: ich komm dies Jahr grad mal auf 270km weil halt die Bandscheibe kabutt is

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz