Ich war mal heute beim Guzzi Dealer und hab mir die neue mattschwarze V7 Classic angesehen. Nächste Woche fahr ich mal. Also optisch und von der Verarbeitung hat die mir gut gefallen. Schön schlicht.
Was man da aber dringend braucht ist nen anderer Auspuff. Klangtechnisch genauso erregend wie die W800... Das wär für mich tatsächlich ne Alternative. Die Gussfelgen orientieren sich ja an der Le Mans I (glaub ich - bin kein Guzzi Spezi) und sehen echt super aus. Die gibt's übrigens auch in weiss.
Was man da aber dringend braucht ist nen anderer Auspuff. Klangtechnisch genauso erregend wie die W800. __________________________________________________________________________________________________
räusper*** äh Puspi, sag mal hast Du jemals eine V7 live gehört oder gar gefahren????? Den Klang kannze gar nicht mit der W800 vergleichen
Zitat von Duck Dunn.räusper*** äh Puspi, sag mal hast Du jemals eine V7 live gehört oder gar gefahren????? Den Klang kannze gar nicht mit der W800 vergleichen ...
Immerhin könnte es ja sein, dass sich inzwischen auch die Italiener an EU-Geräuschvorschriften halten (müssen), denn wenn ich richtig gelesen habe, schreibt Pupsi von der aktuellen, sprich neuen V7.
Zitat von Axel JImmerhin könnte es ja sein, dass sich inzwischen auch die Italiener an EU-Geräuschvorschriften halten (müssen), denn wenn ich richtig gelesen habe, schreibt Pupsi von der aktuellen, sprich neuen V7.
Zitat von Pupsi . . . die neue mattschwarze V7 Classic angesehen - optisch - Schön schlicht - Klangtechnisch - sehen echt super aus - meine mit Klang recht dezent und leise
die Aufwertungen der V7 Modelle (Spezial, Stone, Café) gehen schon in die richtige Richtung. Der Motor wurde überarbeitet und die Leistung auf 51 PS angehoben.(schade, warum nicht mehr?)
Robustere Kolben soll sie jetzt haben und größere Kühlrippen. Stelle ich doch mal die Frage in den Raum, ob bei 5 PS mehr Leistung größere Kühlrippen nötig sind? Oder waren die vorher schon zu klein bemessen?
Jedenfalls gibt es einen 5 Liter größeren Alu- Tank mit korrektem Guzzi Logo und die Spezial hat sogar Alu-Speichenräder.
bin vorhin zurück von der ersten Ausfahrt mit unserer Thruxton Triumph (scheiss Saisonkennzeichen), weil ich grad den Aufhänger gelesen habe eine echte Konkurrenz zur W Nachdem ich n kurzen TonUp über die Starnberger-München Strecke geritten habe, sei gesagt, Sie ist mit Ihrer Power ne echte Alternative zur W und zur V7
Saisonkennzeichen muss man sich doch nicht antun! Der März war so schön,- bin schon über tausend Kilometer in diesem Jahr gefahren mit der Ducati GT 1000 fehlt weder Drehmoment noch Leistung.