Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 118.530 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 128
Soulie Offline




Beiträge: 29.410

16.02.2012 16:53
#1681 RE: Retro Guzzi Antworten

Nö, das Essen hier auf der Insel,
du Dabbes!

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

16.02.2012 16:56
#1682 RE: Retro Guzzi Antworten

Von hinten hat sie mal wieder was von italienischer Mamma nach dem 7 Kind.



Warum haben eigentlich so viel italienische Moppeds so fette Ärsche?

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

16.02.2012 17:00
#1683 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat
du Dabbes!



oey!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

16.02.2012 17:11
#1684 RE: Retro Guzzi Antworten

Warum haben eigentlich so viel italienische Moppeds so fette Ärsche?
_________________

Du Rassist, das haben mittlerweile fast ALLE Mopedhersteller

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

16.02.2012 18:02
#1685 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat
fette Ärsche ... das haben mittlerweile fast ALLE Mopedhersteller



Kann ich nicht beurteilen, ich kenne keinen Moppedhersteller persönlich.
Aber bei den Motorrädern trifft das ganz bestimmt nicht zu! Da gibt es sehr schön schlanke.

Grüße
Falcone

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.02.2012 18:10
#1686 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat
Und nun gibt´s auch noch eine neue California

Große Enttäuschung. Da kann ich auch als diplomatischer Mensch nur sagen: Sieht scheiße aus !

Mit der T3-California und der letzten (Vintage) konnte ich durchaus was anfangen.

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

16.02.2012 18:55
#1687 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat
Du Rassist, das haben mittlerweile fast ALLE Mopedhersteller




Woher mag der Duck das wissen ...
Oder wieder mal so'n bajuwarischer Schnellschuss?
Premature ejac....?

seeräuber Offline




Beiträge: 1.086

16.02.2012 22:38
#1688 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
[quote]

Mit der T3-California und der letzten (Vintage) konnte ich durchaus was anfangen.



Die Vintage fand ich optisch auch gelungen aber nach einer Probefahrt war die Begeisterung weg - ziemlich beknackte Ergonomie und ein Motor zum Davonlaufen.....das hat aber so gar nicht Spass gemacht!!

Gruß

Günter

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

17.02.2012 00:28
#1689 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat
Warum haben eigentlich so viel italienische Moppeds so fette Ärsche?



freuen wir uns umso mehr über die W-undervolle !!!

Helmut

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

17.02.2012 08:05
#1690 RE: Retro Guzzi Antworten

Das Dingen ist für das "Cruiser/Chopper-Segment" gedacht und gemacht.
Die Herren bei Guzzi gehen seit der Einführung des (hässlichen) Bananentanks bei der California seit Jahren
mit diesem Modell in diese Richtung. Es ist nur konsequent, eine fette Berta zu bauen, wenn
man sich mit Suzuki M1800, HD V-Rod und anderen Geräten messen will.

Die California galt eigentlich immer als eine fahraktivsten unter den Cruisern und nahm fahrwerkstechnisch eine
Sonderrolle unter den Dickschiffen ein. Diese Agilität hat man ihr dann wohl jetzt genommen, um der Konkurrenz ein Stück
näher zu kommen.......

Aber wer weiß schon, wie sie fährt. Man denke nur an die Penispumpe Diavel. Sieht aus, wie ne schwangere Auster, aber wenn
damit jemand umgehen kann, egal dann kann wohl kommen was will.

Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

17.02.2012 09:05
#1691 RE: Retro Guzzi Antworten

Das Cruiser-Segmet ist bei Guzzi kräftig aufgespalten worden: Der Touren-Cruiser ist wohl immer noch die alte Cali, die auch in der Retro-Version erst mal noch im Programm bleibt, der Power-Cruiser ist die Cali 1400 und der Sport-Cruiser (sie nenne das Teil wirklich so) ist die Griso.
Also einmal Eisdiele-Classic, einmal Eisdiele-Power und einmal Eisdiele-Sport

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.02.2012 09:12
#1692 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Falcone

Also einmal Eisdiele-Classic, einmal Eisdiele-Power und einmal Eisdiele-Sport




Na denn...

Bitte eine Kugel Stracciatella, Aprikose, Waldbeere und Schoko, in der Waffel.


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

17.02.2012 09:13
#1693 RE: Retro Guzzi Antworten

Ich mag kein Schoko

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

17.02.2012 09:20
#1694 RE: Retro Guzzi Antworten

Woher mag der Duck das wissen ...
Oder wieder mal so'n bajuwarischer Schnellschuss?
Premature ejac....?
___________________________

Mein lieber Soulie,
ich weis das, weil wie andere den Markt beobachte, auch den Cruiser Markt, die Customizer hams vorgemacht, breite Ärsche mit unfahrbaren 280er Hinterreifen. Die Hersteller habens nachgemacht, siehe aktuelle Japanische Cruisermodelle oder HD`s, sogar die neue NORTON hat einen viel zu breiten Arsch, mit Breitreifen (kotz****)

wenn man keine Ahnung hat, ausser vom laminieren.....

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

17.02.2012 09:24
#1695 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat
sogar die neue NORTON hat einen viel zu breiten Arsch



Da hast du wiederum so was von recht!
und auch die Retro-Ducatis ...

Aber es muss nicht so sein, wie die vielen Sportler beweisen, die ja auch mit 180er- und 190er-Reifen rumfahren und ein knackiges Heck haben

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz