Ist schon witzig, ein Stiefel, der alles erfüllt, was man allgemein nicht haben will: Name: Biker-Boot Sohle: zu flexibel Schutz: gleich Null Reißverschluss: ungeschützt, schlecht zu bedienen, geht kaputt Schnallen: Lästig Streifen: albern Schlechtwettertauglichkeit: null Optik: na ja
Fehlt nur noch, dass der Streifen aus Reflexmaterial ist ...
Eigentlich wollte ich ja klassische Ochsenaugen verbauen, aber das hat sich als doch ziemlich schwierig herausgestellt, so dass es mir den Aufwand nicht wert war. Und damit kann ich auch leben.
"Ohne" Blinker sieht so ein Mopped doch gleich viel schlanker aus.
Übrigens: Der Auspuff der Classic ist nur einen Zentimeter breiter als eine SR-Anlage an der W.
Zitat von FalconeIst schon witzig, ein Stiefel, der alles erfüllt, was man allgemein nicht haben will: Name: Biker-Boot Sohle: zu flexibel Schutz: gleich Null Reißverschluss: ungeschützt, schlecht zu bedienen, geht kaputt Schnallen: Lästig Streifen: albern Schlechtwettertauglichkeit: null Optik: na ja
Fehlt nur noch, dass der Streifen aus Reflexmaterial ist ...
Vielleicht trotzdem genau das Richtige für einen, der ein Motorrad fährt, das -zuwenig Leistung -unpraktische Speichenrader -keinen Wetterschutz -vorsintflutliche Bremsen -und einen wartungsintensiven Hinterradantrieb hat
Zitat von FalconeSo, nun hat sie auch vorne unauffällige Blinker.
Eigentlich wollte ich ja klassische Ochsenaugen verbauen, aber das hat sich als doch ziemlich schwierig herausgestellt, so dass es mir den Aufwand nicht wert war. Und damit kann ich auch leben.
"Ohne" Blinker sieht so ein Mopped doch gleich viel schlanker aus.
Übrigens: Der Auspuff der Classic ist nur einen Zentimeter breiter als eine SR-Anlage an der W.
Zitat von Duck Dunn@Brundi: Die tatsächlichen und umgestülpten Socken aber eben auch! *****************************************************************
wenn man von was keine Ahnung hat einfach mal, na Du weist schon !
Duck, du weißt doch: über Geschmack kann man nnicht streiten! Tragt doch, was ihr wollt!
Ich hab mir grad ein paar in schwarz in Berlin im Dr.Martens Shop gekauft. Eines in 44 ist noch da ;-) Kostet € 180 - ist schon reduziert. War ne Auflage zum 50sten von Dr. Martens. Ist nur noch Glück wenn man welche in schwarz erwischt weil es die nur Winter/Herbst 2010 gab. Ich find die boots total geil...