Gott
15.12.2011 13:32
lass mich da mal schön aus dem spiel Gott
Sorry, tschulligung! Das walte Hugo! Besser?
Grüße Falcone
truwi
15.12.2011 13:44
cool gott is wieder da und sorgt für ordnung - ich freu mich
ton up grüße sagt
Sone Guzzi würde auch zu mir gut passen. Der CHEstrella Selbstmutigmachenaussage
viva la vida
BSA
15.12.2011 14:27
Ich kaufe eine, sagen wir für € 1.000,-. Falcones Moppeds sind ja doch arg verbastelt... Roger >>Mal ne blöde Frage Falcone, wieso willze denn Deine W`s verkaufen ?????? you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de<<<
BOA Brauchi, echt, setzen Sechs! Dies moderne Graffel paßt absolut nicht auf ein klassisches Retro Boik
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Da hat der Ducky mal so was von Recht. Ein richtiges Motorrad hat ein richtiges Rücklicht zu haben. Diese LED-Teile gehen nur an ganz modernen Mopeds
Grüße Falcone
Ich muss mal kurz.....................................................................................abschweifen. Denn, das was ich im Nachbarfred (der mit dem achtel Schulterblatt) gesehen hab' sollte mal besser hier hin verschoben sein:
Zitat ...Die Schräglage wurde schlagartig durch eine Bodenwelle begrenzt, wodurch der rechte Zülünder Bodenkontakt bekommen hat, und zwar heftigst. Mit Guzzi wär das nicht passiert... Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Du meinst als Rotlichtbeleuchtung fürs Werkzeugfach? Nette Idee ...
Grüße Falcone
ricola
(
gelöscht
)
15.12.2011 17:23
Zitat von Falcone ... Ein richtiges Motorrad hat ein richtiges Rücklicht zu haben. Martin, dann hast Du ja original die richtigen Rückleuchten dran.
--- See you on the road again. Daniel
@ Ricola Habt ihr in der Schweiz einen anderen Kalender oder hast du noch nicht gemerkt, dass das Jahr schon 349 Tage auf dem Buckel hat?
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung