Un zum butza sen dui echt pfundig. Do nemmt mr dui alde onderhos von dr Muaddr mid der se sonscht Drebba nondrbutzd. Oms nomgugga sen dui wieder bigobello.
Der CHEstrella
Zum Reinigen sind die sehr gut. Da kann man die alte Baumwollunterhose der Mutter benützen, mit welcher sonst die wöchentliche Treppenreinigung erledigt wird. Und sehr schnell ist Alles wieder wie neu.
Das ist ja auch nicht das Originalrücklicht, aber es ist halt schön. Das funzt halt aber nur mit kleinen Blinkern und nem Stahlkotflügel. Katzenauge is auch wieder weg, war nur an diesem Tag beim TÜV....
Ich glaube, das "knorrige" Rücklicht muss ich doch mal ausprobieren. Es wirkt leichter. Leider ist es nicht im Fundus
Zitat große blinker zum optisch auswuchten für den 70er-look
Ne, ganz gewiss nicht. Die V7 Sport wurde ja auch nur für Deutschland mit Blinkern ausgestattet, in Italien hatte die gar keine.
Die Bilder zeigen aber die Problemzone deutlich: Das Schutzblech schaut beim Original weitaus weniger hinter der Sitzbank hervor, das Rücklicht sitzt dichter an der Bank. Außerdem ist der Rahmen gerade und niedriger und der Federweg kürzer. Aber vor allem die Länge des Schutzbleches an der Classic ist das Problem, weder die Farbe noch das Material.
@Falcone: Kann es sein, dass du aus der Café Classic ne klassische V7 Sport machen möchtest?
Das wird sie nie werden, bei aller Ähnlichkeit und Vorbildcharakter der Alten für die Neue sind es doch zwei grundlegend, im Kern und Rahmen verschiedene Motorräder. Also bewahre die neue Café Classic als neues Original im Originalzustand.
Gruß Serpel, der sich Sorgen um Falcones hübsche Guzzi macht
Ja, es gibt hübschere.....zum angucken. Zum reingucken und vor allem nach hinten gucken sind die bestens..... Und daruf kommt es mir mal in erster Linie an.