Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 109.792 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 128
Falcone Online




Beiträge: 105.511

14.12.2011 17:09
#1546 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat
nimm doch so eins - ich finde sehr unauffällig, gefällig und orschinol guzzi:



Hatte ich doch schon probiert, mit dem roten Halter. Da hab ich aber kein Foto, sehe ich gerade.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 27.604

14.12.2011 17:10
#1547 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von CHEstrella


http://www.totalmotorcycle.com/motorcycl...otoGuzzi-V7.htm

Der CHEstrella


Das klingt alles ganz lecker!
Ich meine jetzt auch den Text.

Grüße

Soulie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.448

14.12.2011 21:33
#1548 RE: Retro Guzzi Antworten

@Paule: ÄÄÄCHZ mein HEEERZ!!!!! Gussfelgen!!!!!! Würg****


@Falcone: danke für datt 70-iger Bild: @the Gemeinde und Diskutanten: man beachte das RÜCKLICHT

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

14.12.2011 21:38
#1549 RE: Retro Guzzi Antworten

... drumm sach' ich ja: große blinker zum optisch auswuchten für den 70er-look

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann
... bitte PN mit Preisvorschlag.

w-paolo Offline




Beiträge: 24.072

14.12.2011 22:24
#1550 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat
...ÄÄÄCHZ mein HEEERZ!!!!! Gussfelgen!!!!!! Würg****



Geh' Buddy, dera Guss-Fölgn loss'n sich doch broblemlos gegn solchane
mid-di Schpeichn ausdauschn !

Scho bassd's !

Da Bauli.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

14.12.2011 22:38
#1551 RE: Retro Guzzi Antworten

Un zum butza sen dui echt pfundig.
Do nemmt mr dui alde onderhos von dr Muaddr mid der se sonscht
Drebba nondrbutzd.
Oms nomgugga sen dui wieder bigobello.


Der CHEstrella

Zum Reinigen sind die sehr gut.
Da kann man die alte Baumwollunterhose der Mutter benützen,
mit welcher sonst die wöchentliche Treppenreinigung erledigt wird.
Und sehr schnell ist Alles wieder wie neu.

viva la vida

tom_s Offline




Beiträge: 4.365

14.12.2011 23:04
#1552 RE: Retro Guzzi Antworten

GEIL, endlich mit Untertiteln.



Gruß
Thomas

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

14.12.2011 23:26
#1553 RE: Retro Guzzi Antworten

Ich darf nochmal?



Uploaded with ImageShack.us

Das ist ja auch nicht das Originalrücklicht, aber es ist halt schön. Das funzt halt aber nur mit kleinen Blinkern und nem Stahlkotflügel.
Katzenauge is auch wieder weg, war nur an diesem Tag beim TÜV....


Knorri

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

14.12.2011 23:41
#1554 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von knorri2
... es ist halt schön.



Dess isch g'schmaggsach had sellor schbazz g'sagd wo'n'd'kaz g'frässä had.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann
... bitte PN mit Preisvorschlag.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

15.12.2011 00:08
#1555 RE: Retro Guzzi Antworten

Ja, Geschmacksache.
Gottseidank.

Knorri

Falcone Online




Beiträge: 105.511

15.12.2011 07:22
#1556 RE: Retro Guzzi Antworten

Ich glaube, das "knorrige" Rücklicht muss ich doch mal ausprobieren. Es wirkt leichter. Leider ist es nicht im Fundus

Zitat
große blinker zum optisch auswuchten für den 70er-look



Ne, ganz gewiss nicht.
Die V7 Sport wurde ja auch nur für Deutschland mit Blinkern ausgestattet, in Italien hatte die gar keine.

Die Bilder zeigen aber die Problemzone deutlich: Das Schutzblech schaut beim Original weitaus weniger hinter der Sitzbank hervor, das Rücklicht sitzt dichter an der Bank. Außerdem ist der Rahmen gerade und niedriger und der Federweg kürzer. Aber vor allem die Länge des Schutzbleches an der Classic ist das Problem, weder die Farbe noch das Material.

Grüße
Falcone

truwi Offline




Beiträge: 2.156

15.12.2011 08:22
#1557 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von knorri2
Ich darf nochmal?






Knorri









ABER: die Spiegel sind scheiße

ton up grüße sagt

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

15.12.2011 09:13
#1558 RE: Retro Guzzi Antworten

@Falcone: Kann es sein, dass du aus der Café Classic ne klassische V7 Sport machen möchtest?

Das wird sie nie werden, bei aller Ähnlichkeit und Vorbildcharakter der Alten für die Neue sind es doch zwei grundlegend, im Kern und Rahmen verschiedene Motorräder. Also bewahre die neue Café Classic als neues Original im Originalzustand.

Gruß
Serpel, der sich Sorgen um Falcones hübsche Guzzi macht

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

15.12.2011 09:40
#1559 RE: Retro Guzzi Antworten

"ABER: die Spiegel sind scheiße"

Ja, es gibt hübschere.....zum angucken. Zum reingucken und vor allem nach hinten gucken sind die bestens.....
Und daruf kommt es mir mal in erster Linie an.

Knorri

Falcone Online




Beiträge: 105.511

15.12.2011 10:36
#1560 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat
der sich Sorgen um Falcones hübsche Guzzi macht




Du bist ein Schatz!

Musst du aber nicht. Ich werde nichts derart verändern, dass es sich nicht wieder rückgängig machen lässt.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz