Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 109.788 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 128
Serpel Offline




Beiträge: 44.960

16.12.2011 14:38
#1606 RE: Retro Guzzi Antworten

Die weißen Wollstrümpfe sind aber nur original und als Fußausstattung der Rockerkluft zugelassen, wenn sie aus Restbeständen der Schiffsladung der spanischen Armada besteht, die anno 1588 vor den Küsten Irlands und Schottlands gesunken ist ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 105.510

16.12.2011 15:27
#1607 RE: Retro Guzzi Antworten

Da verwechselst du was. Rockerstrümfe werden aus den Schutzhüllen der Propeller der Jagdflugzeuge geschnitzt.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 14.853

16.12.2011 16:10
#1608 RE: Retro Guzzi Antworten

tach

Zitat von Falcone
Da verwechselst du was. Rockerstrümfe werden aus den Schutzhüllen der Propeller der Jagdflugzeuge geschnitzt.



was nur halbwegs richtig ist, da die ja eh mehrzeitlich unbestrümpft
rumdrehen... die werden eher mit pronto bearbeitet

http://www.yatego.com/favola-einrichtung...propeller-antik

gas

markus



Helmut Offline



Beiträge: 1.868

16.12.2011 16:12
#1609 RE: Retro Guzzi Antworten

hallo,

endlich ein abschwiff....

helmut

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.448

17.12.2011 09:24
#1610 RE: Retro Guzzi Antworten

@Paule: ja gibts, von Doc Marten, die ham englische Retro Boots mit weissem Streifen am Schaft im Programm!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2011 09:49
#1611 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Paule: ja gibts, von Doc Marten, die ham englische Retro Boots mit weissem Streifen am Schaft im Programm!



Echt? Bis jetzt bin ich damit immer gut besohlt gewesen.

http://www.amazon.de/dp/B002OCLIRQ/ref=a...ASIN=B002OCLIRQ

Ich weiß aber nicht so recht. Weiße Streifen? Ich möchte nicht unbedingt mit denen (auch irrtümlich) verwechselt werden, die weiße Schnürsenkel tragen.

Gruß
Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 24.072

18.12.2011 13:17
#1612 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat
...ja gibts, von Doc Marten, die ham englische Retro Boots mit weissem Streifen am Schaft im Programm!



Nee, nä ?!

Paule,
mit den "unsichtbaren" Socken.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

mappen Offline




Beiträge: 14.853

18.12.2011 18:05
#1613 RE: Retro Guzzi Antworten

tach

Zitat von w-paolo
Paule,
mit den "unsichtbaren" Socken.



wie, leder auf nackter haut?

war das nicht der martinfred?

gas

markus fragt sich grad was paulle wohl im ebsdorfer grund macht....



Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.448

18.12.2011 19:20
#1614 RE: Retro Guzzi Antworten

@Paule: ja, isn schöner Stiefel, Desin ala Lewis Leathers mit Schnallen hinten und langem Reißverschluß. Dazu die berühmte DocMartens Sohle, ein Gedicht der Schuh, aber leider nur in
fucking USA erhältlich

P.S. finde die Quelle leider nimmer auf Google, war ne Amerikanische DocMartens Seite.

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

truwi Offline




Beiträge: 2.156

18.12.2011 20:04
#1615 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Paule: ja, isn schöner Stiefel, Desin ala Lewis Leathers mit Schnallen hinten und langem Reißverschluß. Dazu die berühmte DocMartens Sohle, ein Gedicht der Schuh, aber leider nur in
fucking USA erhältlich



gibts abba nur noch in braun

ton up grüße sagt

Falcone Offline




Beiträge: 105.510

18.12.2011 20:35
#1616 RE: Retro Guzzi Antworten

Der weiße Streifen sieht aber schon ziemlich zirkusmäßig aus.

Und was waren wir froh, als endlich die Reißverschlüsse nicht mehr hinten waren und durch lästig zu bedienende Schallen am Aufplatzen gehindert werden mussten
Und heute steht die Rosinenrockerchen wieder auf so was.

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 24.072

18.12.2011 21:56
#1617 RE: Retro Guzzi Antworten

Och Martin, jetzt sei mal nicht so kritisch !

Einjeder zieht sich so an, wie er's möchte.

Paule,
der mit dem offenen Jet-Helm, mit ohne "Zirkus" - Kinnbügel.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Brundi Online



Beiträge: 31.820

18.12.2011 22:06
#1618 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Falcone
Der weiße Streifen sieht aber schon ziemlich zirkusmäßig aus.




Die tatsächlichen und umgestülpten Socken aber eben auch!

Grüße
Monika

(Geil, endlich mal ein Sockenfred! )

Falcone Offline




Beiträge: 105.510

19.12.2011 07:36
#1619 RE: Retro Guzzi Antworten

Nö, weiße Socken und weiße Halstücher finde ich sehr schön.

Grüße
Falcone

truwi Offline




Beiträge: 2.156

19.12.2011 07:45
#1620 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Falcone
Nö, weiße Socken und weiße Halstücher finde ich sehr schön.



ich auch! - macht sich am strand auch besser als goretex und auquarium - und darauf kommt's an - oder??

ton up grüße sagt

Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz