Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 109.804 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 128
Axel J Offline




Beiträge: 12.223

15.12.2011 17:52
#1591 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von knorri2




Das ist ja auch nicht das Originalrücklicht, aber es ist halt schön. Das funzt halt aber nur mit kleinen Blinkern und nem Stahlkotflügel...


Meine Meinung: an diesen Klotz von Lokomotive passen die breiten Puffs, ganz im Gegensatz zur Classic. Hier trifft sozusagen Eisen auf Eisen, da geht das. Die Kotflügel umschliessende Sitzbank bzw. den anorganisch aus der Sitzbank herauswachsenden Kotflügel empfinde ich eher als suboptimal.

Axel


PS: vom Aussehen sicherlich schön für lange Kurven und Geraden, für's Bergische hingegen, na ja ...

-

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.567

15.12.2011 22:45
#1592 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von knorri2

...
Das ist ja auch nicht das Originalrücklicht, aber es ist halt schön. Das funzt halt aber nur mit kleinen Blinkern und nem Stahlkotflügel...




hi Knorri, das ists ja: viel rarer als Orginal sind unsere CEV Rückleuchten! in Gold kannste die Aufwiegen (oder mindestens gegen 2 Ws)


übrigens brauchste keine "mini-plaste Blinker". was solides verträgt die Lady allemal (außer bei den 3D Rückspiegeln ;-)

Gruß Tommy



Dampf in allen Gassen

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

16.12.2011 00:35
#1593 RE: Retro Guzzi Antworten

Die alten 1000er sahen auf jeden Fall besser aus als die aktuellen Modelle (nur meine Meinung)

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

Falcone Offline




Beiträge: 105.511

16.12.2011 07:27
#1594 RE: Retro Guzzi Antworten

... aber auch die werden schon gefälscht:

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

16.12.2011 07:31
#1595 RE: Retro Guzzi Antworten

... dafür sieht der Fahrer umso echter aus.

Auch wenn die Füß ein wenig zu kurz sind.

Gruß
Serpel

mappen Offline




Beiträge: 14.853

16.12.2011 07:56
#1596 RE: Retro Guzzi Antworten

tach

Zitat von Serpel
... dafür sieht der Fahrer umso echter aus.

Auch wenn die Füß ein wenig zu kurz sind.



gaaaaanz wichtig, das tuch vor dem mund, damit die fliegen beim einschlag nicht so weh tun
alles memmen, die mit jet rumfaahn, und dann das tuch bis unter die augenbrauen zerren...
das mit den füßen ging mir auch sofort durch den kopf... is halt nen sitzriese

gas

markus



Brundi Offline



Beiträge: 31.820

16.12.2011 07:58
#1597 RE: Retro Guzzi Antworten

Du hast die weißen Strümpfe über den Stiefeln vergessen, das ist aba so was von totschigg...

Grüße
Monika

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.941

16.12.2011 08:10
#1598 RE: Retro Guzzi Antworten

Moinsen,

Zitat
Du hast die weißen Strümpfe über den Stiefeln vergessen, das ist aba so was von totschigg...



kann es sein, daß Du die Hintergründe nicht kennst - oder einfach ausgedrückt, keine Ahnung hast?

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Falcone Offline




Beiträge: 105.511

16.12.2011 08:11
#1599 RE: Retro Guzzi Antworten

Du meinst, das sind alles ehemalige Bomberpiloten, die ihre Ersatzschals in den Stiefeln verstecken?

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 14.853

16.12.2011 08:22
#1600  Retro Guzzi Antworten

tach

Zitat von Falcone
Du meinst, das sind alles ehemalige Bomberpiloten, die ihre Ersatzschals in den Stiefeln verstecken?



genau, mit deutschlandkarte drauf, das sie im falle eines "falles" auch zurücklaufen konnten
falls sie denn keine karte im futter der jacke hatten, dann waren die tücher überflüssig

gas

markus



w-paolo Offline




Beiträge: 24.072

16.12.2011 11:47
#1601 RE: Retro Guzzi Antworten

Mal 'ne Fräge:
Gibbs die Schdiefl eichndlich auch mid schon aingeaabeidedder Weiss-Sogge zu kaufn ?

Paul .

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 105.511

16.12.2011 11:49
#1602 RE: Retro Guzzi Antworten

Ne, aber du kannst weiße gestrickte Ringe kaufen, die dann immer am Stiefel bleiben.

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 24.072

16.12.2011 12:06
#1603 RE: Retro Guzzi Antworten

No, des habbsch-doch gemaind, Du Döödl, äääh isch main nadiierlisch Hainer.

Gibbs DIE bein Hain Gäärigge odda bein Boolo ?

Da Baull.



P.S.
Ganz nebenbei sieht diese gezeigte ("gefälschte") Version
sehr lecker aus !

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

3-Rad Offline



Beiträge: 32.174

16.12.2011 13:57
#1604 RE: Retro Guzzi Antworten

Ich finde ja, das eine "vorschriftsmäßige" Roggerkluft genau so Klasse, wie die Fransenjacken bei den Zahnwälten.
Historischer Hintergrund hin oder her.

Gruß Norbert

Ich kann allem wiederstehen,
außer der Versuchung.

truwi Offline




Beiträge: 2.156

16.12.2011 14:08
#1605 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von 3-Rad
Ich finde ja, das eine "vorschriftsmäßige" Roggerkluft genau so Klasse, wie die Fransenjacken bei den Zahnwälten.



mein lieber norbert, hast du auch drüber nachgedacht als du obiges statement darniederschriebst?
solltes du es wirklich ernst meinen, dann schalt mal dein kopkino ein und stelle dir duckdunn, tommy, mich und andere vor wenn wir demnächst mit fransenjacken auftauchen werden. denn für wen machen wir das ganze denn: undichte, schwere schuhe, altes leder, dass entweder zu kalt oder zu warm ist und helme mit denen wir unsere körperliche unversehrtheit auf spiel setzen - NUR FÜR DICH

ton up grüße sagt

Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz