Das ist ja auch nicht das Originalrücklicht, aber es ist halt schön. Das funzt halt aber nur mit kleinen Blinkern und nem Stahlkotflügel...
Meine Meinung: an diesen Klotz von Lokomotive passen die breiten Puffs, ganz im Gegensatz zur Classic. Hier trifft sozusagen Eisen auf Eisen, da geht das. Die Kotflügel umschliessende Sitzbank bzw. den anorganisch aus der Sitzbank herauswachsenden Kotflügel empfinde ich eher als suboptimal.
Axel
PS: vom Aussehen sicherlich schön für lange Kurven und Geraden, für's Bergische hingegen, na ja ...
Zitat von knorri2 ... Das ist ja auch nicht das Originalrücklicht, aber es ist halt schön. Das funzt halt aber nur mit kleinen Blinkern und nem Stahlkotflügel...
hi Knorri, das ists ja: viel rarer als Orginal sind unsere CEV Rückleuchten! in Gold kannste die Aufwiegen (oder mindestens gegen 2 Ws)
übrigens brauchste keine "mini-plaste Blinker". was solides verträgt die Lady allemal (außer bei den 3D Rückspiegeln ;-)
Zitat von Serpel... dafür sieht der Fahrer umso echter aus.
Auch wenn die Füß ein wenig zu kurz sind.
gaaaaanz wichtig, das tuch vor dem mund, damit die fliegen beim einschlag nicht so weh tun alles memmen, die mit jet rumfaahn, und dann das tuch bis unter die augenbrauen zerren... das mit den füßen ging mir auch sofort durch den kopf... is halt nen sitzriese
Zitat von FalconeDu meinst, das sind alles ehemalige Bomberpiloten, die ihre Ersatzschals in den Stiefeln verstecken?
genau, mit deutschlandkarte drauf, das sie im falle eines "falles" auch zurücklaufen konnten falls sie denn keine karte im futter der jacke hatten, dann waren die tücher überflüssig
Ich finde ja, das eine "vorschriftsmäßige" Roggerkluft genau so Klasse, wie die Fransenjacken bei den Zahnwälten. Historischer Hintergrund hin oder her.
Gruß Norbert
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Zitat von 3-RadIch finde ja, das eine "vorschriftsmäßige" Roggerkluft genau so Klasse, wie die Fransenjacken bei den Zahnwälten.
mein lieber norbert, hast du auch drüber nachgedacht als du obiges statement darniederschriebst? solltes du es wirklich ernst meinen, dann schalt mal dein kopkino ein und stelle dir duckdunn, tommy, mich und andere vor wenn wir demnächst mit fransenjacken auftauchen werden. denn für wen machen wir das ganze denn: undichte, schwere schuhe, altes leder, dass entweder zu kalt oder zu warm ist und helme mit denen wir unsere körperliche unversehrtheit auf spiel setzen - NUR FÜR DICH