aber was unterscheidet nun diese Guzzi von den anderen Guzzis, welche schon in anderen Threads vorgestellt wurden?! Oha, Hobby tippt schneller!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Der Preis wird wohl zwischen 8000 und 9000 Euro liegen. Die Breva (und um eine solche handelt es sich ja) liegt je nach Austattung bei 8000 bis 8500 und vermutlich wird die Neue auf dem Papier nicht billiger sein. Bedenkt man aber den immer im Winter einsetzenden Preisverfall bei Guzzi, dann wird man die realistisch für 7500 bekommen. Ich hoffe, sie hat etwas mehr als 48 PS. So 60 würde ich mir schon wünschen.
Grüße Falconr
P.S. W billig abzugeben!
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
wie sind denn die Jungs im Guzzi-Forum so drauf ? bin auch gerade am überlegen ob ich wechseln soll... wenn die drüben weniger schreiben, hätte ich endlich mal wieder Zeit für andere Dinge passen da eigentlich auch BT45 drauf ?
Schmeisst Ihr nur mal eure Ws auf den Markt! Freue mich schon...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Aber sicher ein prima Alltags-Mopped,das mir wirklich gefallen würde.
Ich glaube,ich sollte mir die Bilder nicht mehr ansehen. 1998 ging das auch so los.Da bin ich dann gleich zum Händler gelaufen und habe blind bestellt.
Und relativ Beiwagentauglich sollte sie auch sein.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Das Guzzi-Forum ist leider nicht mit dem W-Gorum zu vergleichen. Dort gibt es haufenweise Dummschwätzer, Labertaschen, Besserwisser,Klugscheißer und vor allem Nixwisser. Sie haben eine schlechte Forumsdisziplin und schweifen gerne ab. Manchmal zoffen sie sich sogar. Fachlich fundierte Aussagen sind eher rar.
Also doch lieber bei der W bleiben?
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
wie jetzt, aber bei den Guzzisti bin ich doch gar nicht angemeldet!
Gruß Monti
Zitat von FalconeDas Guzzi-Forum ist leider nicht mit dem W-Gorum zu vergleichen. Dort gibt es haufenweise Dummschwätzer, Labertaschen, Besserwisser und vor allem Nixwisser. Sie haben eine schlechte Forumsdisziplin und schweifen gerne ab. Manchmal zoffen sie sich sogar. Fachlich fundierte Aussagen sind eher rar. Also doch lieber bei der W bleiben? Grüße Falcone
Und Klugscheisser haben die nicht !!!
da kann ich auch hier bleiben und muss nicht mit google übersetzen
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)