Doch! Klugscheißer haben die auch. Hatte ich vergessen, ich schick Edit gleich mal los. Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Zitat von bochumer das es so undisziplinierte Haufen überhaupt gibt! Unglaublich!Halt Italiener, ist ihr Naturell
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von Falcone ich schick Edit gleich mal los. Lass Edit aus dem Spiel
nachher kommt sie als leicht unförmig zurück,
von Pasta, Spagetti und was weiss ich noch
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
3-Rad
02.11.2007 18:44
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Edith? Una bella ragazza tedesca? Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf: Guzzi UnterforumGute Idee!
Bei den vielen Guzzi-, Ex-Guzzi- und Würdegerne-Guzzi-Fahrern hier wird das nicht langweilig
Grüße
Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Zitat von Falcone Dort gibt es haufenweise Dummschwätzer, Labertaschen, Besserwisser,Klugscheißer und vor allem Nixwisser. Na, die gibt's hier Gott sei Dank nicht!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Hier hogge die, die wo immer hier hogge...
...ach so! Lecker Moppett!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Hier hogge die, die wo immer hier hogge...
Ne echte Konkurrenz net, keine hat einen schöneren Motor, aber trotzdem schön. Erinnert an die Guzzis der frühen 70er mit Trommelbremse. Und sogar der Auspuff ist auch ansehnlich.
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Zitat von FalconeDort gibt es haufenweise Dummschwätzer, Labertaschen, Besserwisser,Klugscheißer und vor allem Nixwisser. Na, die gibt's hier Gott sei Dank nicht! Guude aus Frankfurt Hans-Peter Guten Morgen nach Frankfurt........der kommt jetzt etwas spät. Oder erklärt ihm mal jemand das Wort "ironisch"?? Knorri
Wiiiieso, Knorri? War hier irgendwo, irgendwann irgendwer ironisch? Grüße Falcone
Helmut
02.11.2007 21:26
In Antwort auf: P.S. W billig abzugeben!wie billig?
Helmut
In Antwort auf: ...Sie haben eine schlechte Forumsdisziplin und schweifen gerne ab .Oh, wie grässlich !
UNFASSBAR ! Paulle.
So: "Der Nächste bitte!"
Hobby
03.11.2007 09:23
Auf der letzten IFMA (oder wie die jetzt heißt) in Köln habe ich mit geschworen: Die nächsten 10 Jahre keine große Motorradmesse mehr. Es war einfach zu grauselig. Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung