Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 109.840 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 128
Falcone Offline




Beiträge: 105.566

05.11.2007 18:02
#76 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
Sone Guzzi muss aber weiß!

Oder rot.
Oder Gelbgrün mit rotem Rahmen.

Grüße
Falcone (oder gelb, oder blau, oder schwarz oder schietegol, Hauptsache sie kommt!)

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Hobby Offline




Beiträge: 37.961

05.11.2007 18:39
#77 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
Edith fragt sich grade, warum nicht die üblichen Verdächtigen,
wie z.B. ein gewisser, nicht ganz unbekannter, Gewerbelehrer aus Essen (hallo Axel),
sich nicht zu diesem äusserst delikaten Thema äussern........................................................................................?


weil er keine Labertasche ist so wir wir !
denke mal er handelt und berichtet dann vielleicht
nächste Woche von der Sitzprobe !!


@Paul:
wie Du nach Bad Kreuznach kommst weißte ja oder ?
für die anstehende Probefahrt meine ich....

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Zoppo Offline



Beiträge: 39

05.11.2007 20:30
#78 RE: Guzzi-Sound Antworten

Hallo Falcone,
sag mal, kannst Du was über den Breva-Sound was sagen? Die W hat ja einen wunderbaren Klang, der aus meiner Sicht kaum zu toppen ist. Wie ist der bei der Breva?
Gruß Zoppo

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 motoguzziv7classicofficow5.jpg 
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.11.2007 20:51
#79 RE: Guzzi-Sound Antworten

Klasse!

Hatten wir schon lange nicht mehr!


>Bröttel, spottzzzzzz, knatttterrrpeng, knall, brrroooouuuumm<

Dies etwas italienisch in der Aussprache und es kommt hin!


Hat das Ding denn einen KICKSTARTER??????



Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

05.11.2007 20:51
#80 RE: Guzzi-Sound Antworten
Ich weiß nicht recht, wie ich das beschreiben soll. Es ist das typische Guzzi-Bollern, nur halt ziemlich gedämpft wegen der Lärmvorschriften. Ich mag den Klang. Er hat was beruhigendes. V2 halt.

In Antwort auf:
denn einen KICKSTARTER?


V-Guzzis haben nie Kickstarter, wozu auch?
Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.11.2007 20:53
#81 RE: Guzzi-Sound Antworten
Zitat von montcorbier

Hat das Ding denn einen KICKSTARTER??????




Ich zitiere mich mal selbst und gebe mir die Antwort auch gleich selbst!


NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ....



Gruß
Monti


Jetzt greife ich auch noch die Edit auf und antworte dem Falcone:


>Kickstarter... wozu auch?<

Na, aus dem gleichen Grunde wie die W!

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

w-paolo Offline




Beiträge: 24.079

05.11.2007 22:04
#82 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
In Antwort auf:
...wie Du nach Bad Kreuznach kommst weißte ja oder ?

Pffft, hermer uff mid Bad Kreuznach, des is doch uff de ääbsch Seit !


Nix da, ich fahr nach Fürth im Odenwald.
Da Moto Guzzit's auch.

Paule.

So: "Der Nächste bitte!"

thUMP Offline




Beiträge: 1.384

06.11.2007 00:45
#83 RE: Guzzi-Sound Antworten
In Antwort auf:
... sag mal, kannst Du was über den Breva-Sound was sagen?

@Zoppo: http://www.mp3.com/media_player/viewer.p...d=&ptid=&ont_id=


In Antwort auf:
... Sone Guzzi muss aber weiß!

@Falcone: war das nicht mal "Aber schon in der kommenden Modefarbe No.1 !"

ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-))
thUMP

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

06.11.2007 07:35
#84 RE: Guzzi-Sound Antworten

In Antwort auf:
"Aber schon in der kommenden Modefarbe No.1 !"


Ich bin doch der Trendsetter in solchen Dingen, weißt du?
In zwei Jahren findet unsere Geschmacks-Crew das dann auch "geil" ...
Nach weiß kommt dann hellblau. Nachdem Ziro nicht wollte, hat Hobby für mich die Vorreiterrolle übernommen.

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

ziro Offline



Beiträge: 6.702

06.11.2007 09:03
#85 RE: Guzzi-Sound Antworten

Toll Falcone,

Da will ich Dich hier mal so richtig von der Seite anpampen, da kommste schon wieder mit so einer vernünftigen Erklärung hier um die Ecke.

@"Das war aber nicht immer so.
Trotzdem hast du recht. Ich hätte gerne bei so einem Projekt jemanden an der Seite, der voll in der Guzzi-Materie drin steckt. Und wenn es korrekt zugeht, dann müsste das ja sogar ein Meister sein. Daran wirds wohl scheitern und über eine Hobby-Werkstatt nicht hinausgehen.
Allerdings, alles was mit der Breva zu tun hat, traue ich mir mit meinem Mitteln, Wissen und Können durchaus zu. Und auch die Griso würde ich bei einem Schaden nicht einer Werkstatt überlassen. Außer zur Garantieerhalteinspektion habe ich noch nie ein Motorrad in die Werkstatt gebracht."

Wenn hier einer Ahnung hat, dann ja wohl Du...und gerade deswegen hätte ich Dich so gerne mal gepisackt...

Klappt einfach nicht.

Vielleicht wird es ja doch hellblau...?

ziro

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.567

06.11.2007 09:05
#86 RE: Guzzi-Sound Antworten

Zitat von Zoppo
Hallo Falcone,
sag mal, kannst Du was über den Breva-Sound was sagen? Die W hat ja einen wunderbaren Klang, der aus meiner Sicht kaum zu toppen ist. Wie ist der bei der Breva?
Gruß Zoppo


sieht ja wunderschön aus der Rücken! Gefällt!



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Soulie Offline




Beiträge: 27.612

06.11.2007 09:29
#87 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
In Antwort auf:
Sone Guzzi muss aber weiß!

Oder rot.
Oder Gelbgrün mit rotem Rahmen.



Na gut ...
Dann doch lieber weiß.
Aber erst mal hören, wie schwer sie ist.
Ich schätze > 220 Kilo

Gruß Soulie
Falcone Offline




Beiträge: 105.566

06.11.2007 09:37
#88 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Ich glaube nicht, dass die schwerer wird als die Breva: 194 kg

jedenfalls spricht auf dem Foto nichts dafür.

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Soulie Offline




Beiträge: 27.612

06.11.2007 09:52
#89 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Dann melde ich auch Interesse an!
Umlackieren kann ich sie ja immer noch ...

Gruß Soulie

srtom Offline




Beiträge: 5.766

06.11.2007 10:22
#90 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
Dann melde ich auch Interesse an!


Ich nicht

Die Guzzi gefällt mir zwar optisch sehr gut, sie bietet mir aber gegenüber der W keinen Mehrwert,
oder besser "Unterschiedswert"

Etwa gleiche Leistung & Fahrverhalten, ähnliches Konzept usw.

Ein weiteres Motorrad sollte deutlich anders sein als eines, dass ich schon besitze.
Also käme die Guzzi nur in Frage, falls es mal KEINE W mehr zu Erwerben gäbe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz