Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 109.844 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 128
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

12.11.2007 22:03
#136 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
biddeschön und wie gewünscht auch mit der hässlichen motorvariante (banausen !!!!)


Was kann denn an 1000 ccm und 100 Nm häßlich sein

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

w-paolo Offline




Beiträge: 24.079

12.11.2007 22:04
#137 RE: ... Antworten

Ja soweit schon sehr schön, Jörg.

Allein: ich wollte schlicht garkeine Graphics mehr auf Tank und Blechen, verstehst Du !?
Einfach nur Lackflächen.

Mit entsprechend anderer Beschriftung kann ich mir das dann schon selbst vorstellen.

Dank im Voraus.
Paule.

Meinungs-Vertreter

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

12.11.2007 22:13
#138 RE: ... Antworten

ohne streifen geht ja gahhhnich ...

http://www.bike70.com/moto7585/GuzziV7sport.jpg




81,2

w-paolo Offline




Beiträge: 24.079

12.11.2007 22:18
#139 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
...ohne streifen geht ja gahhhnich ...

Doch .
Die Streifen sehen stümperhaft aus und verzerren die schöne Form des Tanks !
DIE würde ich als Allererstes entfernen.


DA musste nochma bei...............

Paule.

Edith meint grad noch:
Die Faltenbälge dürften ruhig etwas "fetter" sein.

Meinungs-Vertreter

Pupsi Offline



Beiträge: 2.611

13.11.2007 03:56
#140 RE: ... Antworten

Danke Jörg für Deine Mühe..

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

13.11.2007 07:39
#141 RE: ... Antworten
Toll, Jörg.
Der Faltenbalg müsste jetzt noch ein bisschen dicker und die Schutzblechbügel bei den alten verliefen aber ganz anders ... Und vielleicht noch den klassischen Scheinwerfer ...


Hier noch mal ein Prospekt-Bild:



Grüße
falcone (braucht jemand eine zuverlässige Breva 750?)

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.11.2007 09:16
#142 RE: ... Antworten

Nun ja, lieber Jörg,

aber kannst den "um zig Ecken gehenden" Auspuff gegen den der auf Falcones Werbebroschüre zu sehenden der V 7 Spezial tauschen?

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.567

13.11.2007 09:39
#143 RE: ... Antworten

" der Büffel mit dem frohen Herzen" wie nett



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

13.11.2007 09:57
#144 RE: ... Antworten
Ganz, ganz schön, Falcone! (Dagegen verblasst sogar mein Boxer ... )

Ich versuche schon die ganze Zeit die allgemeine Begeisterung hier für die neue V7 nachzuvollziehen und sie mir schönzureden, aber wenn ich jetzt das Original sehe, dann wird mir klar, dass das nicht gelingen wird: Obwohl die V7 Classic diesem im Detail recht genau nachempfunden ist, ist die Gesamtanmutung doch eine ganz andere. Die eine wirkt sehr erwachsen und wie ein richtiges (schweres) Motorrad, die andere dagegen kommt eher leicht daher und hat etwas Mopedhaftes.
Zumindest geht es mir so.

Gruss
Serpel
Falcone Offline




Beiträge: 105.566

13.11.2007 10:31
#145 RE: ... Antworten

Ja, Serpel, da hast du schon recht.
Die alte V7 hat was ungemein beruhigendes, massives, gelassenes. Die Breva hat ja die gleichen Eckdaten (50 PS aus 750ccm), ist allerdings ca. 50 kg leichter, aber sie ist natürlich viel agiler und wendiger.
Die V7 ist wie ein Burg.
Trotzdem hat die Breva noch einiges vom alten Charakter rüber retten können, auch Breva fahren beruhigt. Der Herzschlag dieses V ist irgendwie etwas Besonderes, das sagen die Harley-Leute ja von ihrem V auch.
Moderne V-Motoren wie Suzuki, Cagiva, Ducati, Aprilia bringen das aber nicht rüber. Am V alleine liegt es also nicht.
Guzzi und Harley (und Buell) bieten so gesehen schone besondere Art, Motorrad zu fahren.

Von der W werde ich immer angestachelt, schnell zu fahren und zu heizen und die Rasten schleifen zu lassen. Erst dann macht sie mir richtig Spaß. Mit der Guzzi fahre ich "nur" zügig.

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

13.11.2007 10:58
#146 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Der Faltenbalg müsste jetzt noch ein bisschen dicker


ich weiß

In Antwort auf:

und die Schutzblechbügel bei den alten verliefen aber ganz anders

da habe ich an der V7 sport orientiert (finde ich schöner)
http://www.bike70.com/moto7585/GuzziV7sport.jpg




81,2

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.11.2007 11:01
#147 RE: ... Antworten

SCHÖNERE KRÜMMER UND SCHÖNERE AUSPUFFTÖPFE!!!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

3-Rad Offline



Beiträge: 32.178

13.11.2007 11:09
#148 RE: ... Antworten
Und weil die V7 für mich eher eine behäbige alte Tante war,durfte sie bei mir auch so aussehen.
Das ist allerdings auch eine V7 700.Die hatte ja auch nur knapp über 40 PS
Der Klacks hat damit aber mal eine Eisenarschtour quer durch Deutschland unternommen,deren Schnitt heute selbst mit 100 PS nicht mehr zu erreichen wäre.

Okay,die Zusatzscheinwerfer würde ich heute nicht mehr verbauen.

Die Retro V7 würde ich aber als W benutzen.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Soulie Offline




Beiträge: 27.612

13.11.2007 12:05
#149 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Ganz, ganz schön, Falcone! (Dagegen verblasst sogar mein Boxer ... )


Serpel, immer für ein Scherzchen gut!

In Antwort auf:
Die alte V7 hat was ungemein beruhigendes, massives, gelassenes.

Der fröhliche Büffel: Schnell, wendig, bequem ..
Wendig???

Die eierlegende Wollmilchsau also!

Aber schön war sie!


Gruß Soulie
Serpel Offline




Beiträge: 44.960

13.11.2007 12:09
#150 RE: ... Antworten

(Räusper) ... das war natürlich kein Scherz, sondern bitterer Ernst!

Gruss
Epsler

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz