Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 109.876 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 128
3-Rad Offline



Beiträge: 32.254

13.11.2007 12:17
#151 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Der fröhliche Büffel: Schnell, wendig, bequem ..


Ich weiß,das macht man mit alten Damen nicht,aber ich hab sie auf der A 2 mal auf 160 gehabt.
Die Abfahrt konnte ich leider nicht nehmen,da die Bremsen ein wenig überfordert waren.


----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

ziro Offline



Beiträge: 6.702

13.11.2007 12:28
#152 RE: ... Antworten

Gut, dass da kein Hund war...

Gruss, ziro

Falcone Offline




Beiträge: 105.719

13.11.2007 17:29
#153 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Die alte V7 hat was ungemein beruhigendes, massives, gelassenes.
Der fröhliche Büffel: Schnell, wendig, bequem ..


Die Zeit relativiert die Dinge ...
Aber wie auch bei einer alte Elektra Glide ist es erstaunlich, wie handlich so ein Eisenhaufen ist.
Aber so wieselflink um die Ecken schmeißen wie ein modernes Mopped kann man sie natürlich nicht, aber die schmalen Reifen sind schon was Feines.


Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

w-paolo Offline




Beiträge: 24.132

13.11.2007 20:02
#154 RE: ... Antworten

Ja Jörg, was ist den jetzt mit diese hässlichen, schwarzen FSK-Balken auf dem Tank ?
Ich dachte Du würdest DIE jetzt heute endlich mal wegmachen !?

Paulle.

Meinungs-Vertreter

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

13.11.2007 20:42
#155 RE: ... Antworten

So, jetzt was für den paul.

mit fetten faltenbalken

und mit ohne balken auf dem tank




----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL --der ohne W--
----------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

13.11.2007 20:56
#156 RE: ... Antworten

dickere Faltenbälge und nichts auf dem Seitendeckel und den Klasseischen Schriftzug ... mehr is nich (den Tankstreifen finde ich Gut)




81,2

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.11.2007 21:01
#157 RE: ... Antworten

Die ist eigentlich auch nicht hässlich -- gibts die noch irgendwo:

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Falcone Offline




Beiträge: 105.719

13.11.2007 21:06
#158 RE: ... Antworten

Jörg - und ich sach noch: Tu nich die Zylinder in den Schraubstock, die wern krumm. Abba de Jung kann ja nich hörn!

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

13.11.2007 21:15
#159 RE: ... Antworten

Jetzt wirds aber höchste Zeit, dass mal jemand dem Jörg ein grosses Lob ausspricht. Und wenns sonst keiner macht, dann tus halt ich. Das war sicher ne Menge Arbeit!

Den Tankstreifen finde ich auch unverzichtbar. Ganz klasse sind jetzt die abgerundeten (aufgerichteten) Zylinder und die abgeflachte Ölwanne (um nur ein paar zu nennen, die Paul nicht in Auftrag gegeben hat).

Aber am besten hat mir das Modell "mit fetten faltenbalken und mit ohne balken auf dem tank" gefallen, das möchte ich nicht verschweigen ...

Gruss
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 105.719

13.11.2007 21:19
#160 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Aber am besten hat mir das Modell "mit fetten faltenbalken und mit ohne balken auf dem tank" gefallen, das möchte ich nicht verschweigen ...


Vielleicht solltest du dieses Design auf deine BMW applizieren ...

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Soulie Offline




Beiträge: 27.670

13.11.2007 21:20
#161 RE: ... Antworten

Seeehr schön, Jörg!
Die gekippten Zylinder sieht man vermutlich in Natura gar nicht.
Schönes Möppi!
Aber wie bereits gesagt: Wenn man eine W hat ???
Und ich stehe halt auf Paralleltwins!

Gruß Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 24.132

13.11.2007 21:52
#162 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
...und den Klasseischen Schriftzug ..........(den Tankstreifen finde ich Gut)


Ach bitte lieber Jörg, ein letztes Mal:
Mach doch endlich mal auch den fetten Balken auf dem Tank weg, auch wenn Du den gut findest.

Ich würd Dich ja garnicht darum bitten, wenn ich das selbst erledigen könnte
(aber Du hattest Dich für den Job ja gemeldet).

Also lass' jetzt mal DEINE Vorlieben beiseite und eliminiere endlich mal das,
was ich nicht mehr sehen möchte.

Mich interessiert, wie dieses formidabele Mopped völlig ohne jede Graphics aussehen würde.


Gruss und Dank im Voraus
Paule.

Meinungs-Vertreter

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

13.11.2007 21:55
#163 RE: ... Antworten

In Wahrheit möchte er sie einfach nur nackt sehen ...

Gruss
Serpel

Hobby Online




Beiträge: 38.127

13.11.2007 21:58
#164 RE: ... Antworten

auf die schnelle !

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Soulie Offline




Beiträge: 27.670

13.11.2007 22:02
#165 RE: ... Antworten

Und jetzt die Tank-Bäckchen hellgrau absetzen ...
Ich kann mich ja auch mal versuchen.
Hab aber grad was anderes zu tun.

Gruß Soulie

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz