In Antwort auf:Der fröhliche Büffel: Schnell, wendig, bequem ..
Ich weiß,das macht man mit alten Damen nicht,aber ich hab sie auf der A 2 mal auf 160 gehabt. Die Abfahrt konnte ich leider nicht nehmen,da die Bremsen ein wenig überfordert waren.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
In Antwort auf: Die alte V7 hat was ungemein beruhigendes, massives, gelassenes. Der fröhliche Büffel: Schnell, wendig, bequem ..
Die Zeit relativiert die Dinge ... Aber wie auch bei einer alte Elektra Glide ist es erstaunlich, wie handlich so ein Eisenhaufen ist. Aber so wieselflink um die Ecken schmeißen wie ein modernes Mopped kann man sie natürlich nicht, aber die schmalen Reifen sind schon was Feines.
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Die ist eigentlich auch nicht hässlich -- gibts die noch irgendwo:
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Jetzt wirds aber höchste Zeit, dass mal jemand dem Jörg ein grosses Lob ausspricht. Und wenns sonst keiner macht, dann tus halt ich. Das war sicher ne Menge Arbeit!
Den Tankstreifen finde ich auch unverzichtbar. Ganz klasse sind jetzt die abgerundeten (aufgerichteten) Zylinder und die abgeflachte Ölwanne (um nur ein paar zu nennen, die Paul nicht in Auftrag gegeben hat).
Aber am besten hat mir das Modell "mit fetten faltenbalken und mit ohne balken auf dem tank" gefallen, das möchte ich nicht verschweigen ...
In Antwort auf:Aber am besten hat mir das Modell "mit fetten faltenbalken und mit ohne balken auf dem tank" gefallen, das möchte ich nicht verschweigen ...
Vielleicht solltest du dieses Design auf deine BMW applizieren ...
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Seeehr schön, Jörg! Die gekippten Zylinder sieht man vermutlich in Natura gar nicht. Schönes Möppi! Aber wie bereits gesagt: Wenn man eine W hat ??? Und ich stehe halt auf Paralleltwins!