Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 109.844 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 128
roland Offline



Beiträge: 61

12.11.2007 08:32
#106 RE: ... Antworten

Eine Alte finden die technisch in Ordnung ist, ist für mich als Laie nicht so einfach. Deswegen fahre ich eine W und keine alte Triumph, Norton oder sonstiges.
Die Sache mit dem Wertverlust ist bei Guzzi nach meiner Erfahrung nicht so dramatisch. Wenn sie mal 10 Jahre alt ist steigen die Preise sogar wieder (siehe Mille GT oder 1000S).
Eine Alte würde ich nur von einem Restaurator kaufen, der einen richtig guten Ruf hat. Ich kenne leider keinen. Roland Däs hat dafür leider keine Zeit.

Grüße

w-paolo Offline




Beiträge: 24.079

12.11.2007 11:04
#107 RE: ... Antworten
Ich hätte da mal 'ne Bitte an die Fotoshop-Künstler hier im Forum.

Könnte bitte mal Einer, der wo sich mit der Technik auskennt,
dieses Foto.......................................................................................................................................................









wie folgt retouchieren:

1.) Faltenbälge an die Gabel machen
2.) die oberen Standrohre schwarz ummanteln
3.) Chromzierringe an die Instrumente machen
4.) die Logos von Seitendeckeln und Tank komplett entfernen
5.) die seitliche Hupe entfernen
6.) die Guzzi-typischen Kotflügel-Streben hinzu fügen

Des Weiteren wäre für mich interessant, wie es aussähe,
wenn alle lackierten Teile in silber-metallic (bzw. in ganz hellem Grau) wären.

Dank im Voraus
Paulle.

Meinungs-Vertreter

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

12.11.2007 11:09
#108 RE: ... Antworten
das mach ich heute Abend alles nur, wenn ich auch den Motor nach vorne Kippen darf ....
und das Profil von Metzeler auf BT45 muss auch noch geändet werden

81,2

Soulie Offline




Beiträge: 27.612

12.11.2007 11:19
#109 RE: ... Antworten

Und was ist mit den Klarglasblinkern?
Und die Endtöpfe müssen abgebaut werden,
wenn das Hinterrad raus muss ...
Ansonsten gehe ich mit Paule (und Jörg) kon-form!

Gruß Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 24.079

12.11.2007 11:41
#110 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...was ist mit den Klarglasblinkern?

O.K. hab' ich noch vergessen.

Also:

7.) Klarglas-Blinker ändern in normale.

Mit Dank,
Paule.

Meinungs-Vertreter

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.567

12.11.2007 11:47
#111 RE: ... Antworten

ihr alten Meckerliesln!!!

Das Teil ist doch gut so als orginaler WERKZUSTAND!!!! Spielräume zum individuellen Umbauen gibt es dann genug!

Die W läßt doch auch keiner zu 100% orginal, oder? Ist doch gut ne Basis zu haben. "Ab Werk" perfekt ist langweilig!

Ich find die ganz gut gemacht. Mir gefällt nur der Motor als solches nicht.



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

12.11.2007 11:53
#112 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
oder?


doch in Hamburg in der Bundesstrasse steht eine 99er W ohne einen einzigen Umbau - original wie gestern aus dem Laden geschoben (der Fahrer ist hier nicht aktiv)




81,2

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.791

12.11.2007 11:53
#113 RE: ... Antworten

Das kann doch noch nicht alles sein!
Was ist denn mit der Linie des Sitzbankabschlusses?
Was ist mit dieser komischen Sollaufsetzstelle unter dem Motor (E-Anlasser?)??

Und was ist mit der Lampe? Die Lampe geht doch gar nicht, viel zu flach und bratpfannig und überhaupt nicht schwaaz genug!

Und dann dieser Brotkastentank, und die Krümmerführung und überhaupt, die Auspufftöpfe und alles...

Wenn schon, denn schon!

w-paolo Offline




Beiträge: 24.079

12.11.2007 11:53
#114 RE: ... Antworten

@Jörg.
Noch eine Bitte:

8.) die Vorderkante der Seitendeckel nach vorne verschieben
(damit dieses schwarze Kunststoff-Geraffel abgedeckt ist).

Paule.

Meinungs-Vertreter

Pupsi Offline



Beiträge: 2.611

12.11.2007 13:11
#115 RE: ... Antworten

Ich hätt noch gerne schwarze Felgen und andere Spiegel.
Rücklicht muss ich noch überlegen...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.11.2007 13:20
#116 RE: ... Antworten
Jau,

wenn dann noch ein schöner stehender Zweizylinder mit 676 ccm und Königswelle verbaut wäre, eine Daytona Auspuffanlage drangebastelt und das Mopped in schwarz-roter Farbe erstrahlen würde, dann könnt' ich mir die Anschaffung überlegen. Kawasaki W 650 müsst' dann aber auch drauf stehen!
Aber so...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

12.11.2007 13:39
#117 RE: ... Antworten
so, schon mal das wichtigste (und einen von Pausl Wünschen) in der Mittagspause gemacht ...

81,2

Soulie Offline




Beiträge: 27.612

12.11.2007 13:41
#118 RE: ... Antworten

Sauber, Jörg!

Weiter so.

Gruß Soulie

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.476

12.11.2007 16:02
#119 RE: ... Antworten

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
oder?

doch in Hamburg in der Bundesstrasse steht eine 99er W ohne einen einzigen Umbau - original wie gestern aus dem Laden geschoben (der Fahrer ist hier nicht aktiv)


Bis auf die Spiegel kann ich auch noch mit Originalzustand dienen!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

Pupsi Offline



Beiträge: 2.611

12.11.2007 16:06
#120 RE: ... Antworten

@W-Jörg

In Antwort auf:
schon mal das wichtigste


ich fänd es schöner wenn der Motor ein paar Grad nach hinten gekippt wäre...

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz