Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 119.610 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 128
Soulie Offline




Beiträge: 29.645

06.11.2007 10:24
#91 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Da ist was dran!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

06.11.2007 23:55
#92 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
In Antwort auf:
....Die Guzzi gefällt mir zwar optisch sehr gut, sie bietet mir aber gegenüber der W keinen Mehrwert,
oder besser "Unterschiedswert"


Und was wäre, Tom, wenn MOTO GUZZI diese V 7 CLASSIC plötzlich mit dem 1100er Motor (als V 11 CLASSIC)
auch noch herausbrächte ?!

Womöglich mit 70-80 PS .........................

Paulle.

So: "Der Nächste bitte!"

srtom Offline




Beiträge: 6.037

07.11.2007 06:55
#93 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Bei V11 würde der "Unterschiedswert" ein ganz anderer sein

Falcone Offline




Beiträge: 113.673

07.11.2007 07:39
#94 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Vor allem im Preis!
V11 Classic für güüüüüünstige 14.200,- Euro zzgl. Überführung.

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.798

07.11.2007 09:50
#95 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
In Antwort auf:
Und was wäre, Tom, wenn MOTO GUZZI diese V 7 CLASSIC plötzlich mit dem 1100er Motor


Die gab es vor 15 Jahren schon mit dem 1000 Motor und hieß 1000 S.

Frag doch mal den Thommy.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

mappen Offline




Beiträge: 15.034

07.11.2007 18:39
#96 ... Antworten
tach

Zitat von 3-Rad
Zitat von w-paolo
Und was wäre, Tom, wenn MOTO GUZZI diese V 7 CLASSIC
plötzlich mit dem 1100er Motor

Die gab es vor 15 Jahren schon mit dem 1000 Motor und hieß 1000 S.
Frag doch mal den Thommy.


...da war der paulle noch in seiner babypause

gas

markus zu der zeit auf LM I unterwegs


w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

07.11.2007 22:37
#97 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...da war der paulle noch in seiner babypause

Oh, wie blass.

Aber was will mann schon von den "Büstenhalter"-Fahrern erwarten ?!

Paulle.

So: "Der Nächste bitte!"

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

09.11.2007 00:38
#98 RE: ... Antworten

" Ein Steckenpferd frisst mehr als zehn Ackergäule."





mappen Offline




Beiträge: 15.034

09.11.2007 08:44
#99 ... Antworten

tach

Zitat von w-paolo
Oh, wie blass.



DU, genau, wenn wir mal wieder an dir und der kinnerscheeß
vorbei gedonnert sind...

m..,-


996 Offline




Beiträge: 1.650

09.11.2007 10:17
#100 RE: ... Antworten

In der aktuellen Motorrad wird die Guzzi mit 50 PS und auch mit 78PS angegeben....wobei die 78 PS eher als SCHREIBFEHLER zu sehen sind. Schade.


Gruß Ralf
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Falcone Offline




Beiträge: 113.673

09.11.2007 10:22
#101 RE: ... Antworten

Dann müssen wir ein Tuning-Abo bei Ulf Penner abschließen.

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

996 Offline




Beiträge: 1.650

09.11.2007 10:24
#102 RE: ... Antworten

Der Herr DÄS wirds richten..


Gruß Ralf
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Falcone Offline




Beiträge: 113.673

09.11.2007 10:27
#103 RE: ... Antworten

Vergreift der sich an Baby-Guzzis?

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

roland Offline



Beiträge: 61

09.11.2007 12:45
#104 RE: ... Antworten

Der Herr Däs vergreift sich nicht an Guzzis. Er operiert und behandelt und dopt Guzzis. Deswegen sein Name Doktor Däs. Die Kleinen dopt er auch. Mal im Ernst, in 20 Jahren habe ich keinen Mechaniker kennengelernt der penibler Motorräder gewartet, repariert und getunt hat.

Die Retro würde ich mir als 1100 wahrscheinlich sofort kaufen. Am liebsten als Zweiventiler. Und nur bei der Däs-Mototec. Da fahr ich dann auch gerne wieder 170 km. Zum Bruno sinds schließlich knapp 400.

Ist schon bekannt wann die 1100 oder 1200 kommt?

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

09.11.2007 14:43
#105 RE: ... Antworten

Zitat von roland
Der Herr Däs vergreift sich nicht an Guzzis. Er operiert und behandelt und dopt Guzzis. Deswegen sein Name Doktor Däs. Die Kleinen dopt er auch. Mal im Ernst, in 20 Jahren habe ich keinen Mechaniker kennengelernt der penibler Motorräder gewartet, repariert und getunt hat.
Die Retro würde ich mir als 1100 wahrscheinlich sofort kaufen. Am liebsten als Zweiventiler. Und nur bei der Däs-Mototec. Da fahr ich dann auch gerne wieder 170 km. Zum Bruno sinds schließlich knapp 400.
Ist schon bekannt wann die 1100 oder 1200 kommt?



ja dann holst da gleich ne Alte!

Dann hast auch keinen Wertverlust nicht



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz