Soulie
06.11.2007 10:24
In Antwort auf: ....Die Guzzi gefällt mir zwar optisch sehr gut, sie bietet mir aber gegenüber der W keinen Mehrwert , oder besser "Unterschiedswert"Und was wäre, Tom, wenn MOTO GUZZI diese
V 7 CLASSIC plötzlich mit dem 1100er Motor (als V 11 CLASSIC)
auch noch herausbrächte ?!
Womöglich mit 70-80 PS .........................
Paulle.
So: "Der Nächste bitte!"
srtom
07.11.2007 06:55
Vor allem im Preis! V11 Classic für güüüüüünstige 14.200,- Euro zzgl. Überführung. Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
3-Rad
07.11.2007 09:50
In Antwort auf: Und was wäre, Tom, wenn MOTO GUZZI diese V 7 CLASSIC plötzlich mit dem 1100er Motor Die gab es vor 15 Jahren schon mit dem 1000 Motor und hieß 1000 S.
Frag doch mal den Thommy.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
mappen
07.11.2007 18:39
tach
Zitat von 3-Rad Zitat von w-paolo Und was wäre, Tom, wenn MOTO GUZZI diese V 7 CLASSIC plötzlich mit dem 1100er Motor Die gab es vor 15 Jahren schon mit dem 1000 Motor und hieß 1000 S. Frag doch mal den Thommy....da war der paulle noch in seiner babypause
gas
markus zu der zeit auf LM I unterwegs
In Antwort auf: ...da war der paulle noch in seiner babypause Oh, wie blass.
Aber was will mann schon von den "Büstenhalter"-Fahrern erwarten ?!
Paulle.
So: "Der Nächste bitte!"
" Ein Steckenpferd frisst mehr als zehn Ackergäule."
mappen
09.11.2007 08:44
tach
Zitat von w-paolo Oh, wie blass. DU, genau, wenn wir mal wieder an dir und der kinnerscheeß
vorbei gedonnert sind...
m..,-
996
09.11.2007 10:17
In der aktuellen Motorrad wird die Guzzi mit 50 PS und auch mit 78PS angegeben....wobei die 78 PS eher als SCHREIBFEHLER zu sehen sind. Schade.
Gruß Ralf Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Dann müssen wir ein Tuning-Abo bei Ulf Penner abschließen. Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
996
09.11.2007 10:24
Der Herr DÄS wirds richten..
Gruß Ralf Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Vergreift der sich an Baby-Guzzis? Grüße Falcone
roland
09.11.2007 12:45
Der Herr Däs vergreift sich nicht an Guzzis. Er operiert und behandelt und dopt Guzzis. Deswegen sein Name Doktor Däs. Die Kleinen dopt er auch. Mal im Ernst, in 20 Jahren habe ich keinen Mechaniker kennengelernt der penibler Motorräder gewartet, repariert und getunt hat. Die Retro würde ich mir als 1100 wahrscheinlich sofort kaufen. Am liebsten als Zweiventiler. Und nur bei der Däs-Mototec. Da fahr ich dann auch gerne wieder 170 km. Zum Bruno sinds schließlich knapp 400. Ist schon bekannt wann die 1100 oder 1200 kommt?
Zitat von roland Der Herr Däs vergreift sich nicht an Guzzis. Er operiert und behandelt und dopt Guzzis. Deswegen sein Name Doktor Däs. Die Kleinen dopt er auch. Mal im Ernst, in 20 Jahren habe ich keinen Mechaniker kennengelernt der penibler Motorräder gewartet, repariert und getunt hat. Die Retro würde ich mir als 1100 wahrscheinlich sofort kaufen. Am liebsten als Zweiventiler. Und nur bei der Däs-Mototec. Da fahr ich dann auch gerne wieder 170 km. Zum Bruno sinds schließlich knapp 400. Ist schon bekannt wann die 1100 oder 1200 kommt?ja dann holst da gleich ne Alte!
Dann hast auch keinen Wertverlust nicht
every rider a mechanichttp://www.myspace.com/teddyboy1956
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung