geil oder - diese weite und tiefe - ein hauch von unendlichkeit, man bekommt richtig sehnsucht hinaus zu fahren....... ich freue mich, dass du das genauso siehst. genau den richtigen zeitpunkt erwischt um das so rüber zu bringen - nämlich flut, bei ebbe wirkt das dann anders, irgendwie nicht mehr so weit, tief, unendlich, sehsuchtsvoll
Vor allem hast Du den richtigen Zeitpunkt erwischt bevor das Meer ausgelaufen ist, das sah dann wahrscheinlich nicht mehr so "weit, tief, unendlich, sehsuchtsvoll" aus.
Zitat von Maggi Vor allem hast Du den richtigen Zeitpunkt erwischt bevor das Meer ausgelaufen ist, das sah dann wahrscheinlich nicht mehr so "weit, tief, unendlich, sehsuchtsvoll" aus.
Ich freu mich halt, weil mir nach ein paar Tagen Gewöhnung mein Retro-Rücklicht an der Guzzi richtig gut gefällt. Und Besuch, den ich hatte, fand es auch sehr passend. Und es sieht in Orischinool auch viel besser aus als auf den Fotos. Und im Forum haben davon sowieso alle keine Ahnung. Außer Ducky
Bei dem Foto mit den Nikolaus-Stiefelchen kommt mir ein schlimmer Verdacht: Die Socken sind gar nicht echt, sondern Attrappe! Bestehend aus einem 5 cm hohen, in die Schuhe eingenähten Wollkranz!
So langsam kommt man den Rockers schon auf die Schliche, hier ...