Danke, Pantah, dieses Rücklicht hat mir Roger weiter oben auch schon empfohlen. Ich mag es nicht, ich finde, es sieht irgendwie billig und nach Anhängerbeleuchtung aus. Also das Rücklicht an sich, den Unterbau finde ich gar nicht schlecht. Ich glaube, den werde ich mir mal besorgen.
Zur GB 500 ergänzend, das ist das einzigste Moped was wir jemals verkauft haben, und vermißt haben wir das Ding überhaupt nicht. Ich neige ja dazu das eine Honda GB 500 schön ist, aber sonst zu nichts zu gebrauchen.
Denn "Stellplatz" der Honda hat dieses Fahrzeug dann belegt, und das war eine richtig gute Entscheidung;
Danke, aber die Hitchcock-Sachen sind ja nun mal meist englisch, dazu noch 50er oder 60er Jahre. Das, so finde ich, passt nun gar nicht zur V7, die ja den italienischen Stil der 70er beibehalten soll. Für die W sind da einige schöne Sachen dabei, das rundliche Miller-Rücklicht habe ich z.b an Falconettes W verbaut und das steht ihr richtig gut.
Zitat Bei Stein Dinse gibt es noch das Rücklicht mit Halter der V7 Sport mit passendem Kotflügel hinten allerdings in Chrom.
Das ist exakt der gleiche Halter, auch das Rücklicht hat die gleiche Größe, allerdings ist das verchromte Gehäuse kleiner, das Glas dafür größer. Ich weiß nicht ...
Zitat Bei Stein Dinse gibt es noch das Rücklicht mit Halter der V7 Sport mit passendem Kotflügel hinten allerdings in Chrom.
Das ist exakt der gleiche Halter, auch das Rücklicht hat die gleiche Größe, allerdings ist das verchromte Gehäuse kleiner, das Glas dafür größer. Ich weiß nicht ...
Hmm dann wird es schwierig, was mir dann noch einfällt ist extrem aufwendig und auch nicht jedermans Ding....................
Vielleicht sieht das schon ganz anders aus wenn der Kotflügel hinten schlanker wird.
Zitat von Duck Dunn@Pantha: zur GB: also für kleine Landstrassen als Mädchenmoped ideal oder ? ;-) P.S. mein Mädel hat auch eine, allerdings mit der 44PS XBR Engine
ducky
Nö, kann ich so nicht sagen, der Ingrid war das Ding (GB 500 mit 40er Flachschieber Vergaser) auf der Landstraße auch zu sturr und zu lahm. O-Ton Ingrid als Sie die Monster 620 hatte: "Mit der Honda fahre ich jetzt nicht mehr, die kann weg" So ist es dann ja auch gekommen Und selbst die V 65 TT ist trotz TKC 80 auf der Landstrasse agiler und handlicher. Und der "44 PS" Motor aus der XBR ist vom Charakter genauso blöd wie der Motor in der GB 500 und soviel mehr Leistung hat der nicht ich würde sagen Papiertiger.
ja stimmt, soviel mehr bringt der 44PS wirklich nicht, aber wurscht, ich fahr hin und wieder mal ganz gern mit der klaan Clubby durchn Wetsterwald und bring Horden von Hoaley Fahrern durcheinander, das macht Spaß :-)
und schlechte Investition wars eigentlich auch nicht, wenn Schatzi nächstes Jahr W650 kriegt und sich ein ähnlicher Effekt wie bei Deiner Frau mit der Duc einstellen sollte, könn wa die Clubby immer gegen relativ gutes Geld verkofen