Pewe hat Recht, das ist ein Krümmerschutz am jungfräulichen Mopped gewesen. Da hängt auch vorne noch das Preisschild dran, wie man sieht. So habe ich das Teil gekauft.
Die Schutz"bleche" sind aus Plastik. Vorne gegen ein anderes austauschen ist nicht so ein großes Problem. Hinten wird es schon schwieriger, weil es ein ziemlich kompliziertes zweiteiliges Formteil ist, dass auch Elektrik und Werkzeug-Ablage beinhaltet. Aber nichts ist unmöglich. Wir werden sehen. Es müsste an den Flanken eingekürzt und etwas auch hinten werden, was dann wieder eine Neulackierung bedingt, denn das Material ist weiß. Aber das Anhänger-Rücklichtchen von Kickstarter sieht irgendwie ziemlich billig aus, finde ich.
Vom nächste Oldtimermarkt bringe ich mir mal wieder Alu-Koflügel mit. Mal schaun.
Oder ich lasse den Kotflügel hinten völlig weg? Unmöglich ist das nicht ...
Für mich gehört der Kotflügel tiefer. Da ist viel zuviel Luft zwischen Reifen und Kotflügel, deswegen wirkt der so drangefriemelt. Ansonsten sieht das doch recht nett aus, würd ich nciht vom Parkplatz schubsen...
Tiefer geht nicht. Irgendwo muss das Rad ja beim Einfedern hin. Da man aber nur selten neben der Maschine hockt sondern eigentlich mehr von schräg oben draufschaut, ist das kein Problem.
Zitat von FalconeTiefer geht nicht. Irgendwo muss das Rad ja beim Einfedern hin. Da man aber nur selten neben der Maschine hockt sondern eigentlich mehr von schräg oben draufschaut, ist das kein Problem.
Doch doch, geht schon Martin. Lass die "Federn" doch einfach weg. Dafür ein dickes Kissen unter den Arsch