Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 109.876 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 128
BSA Offline




Beiträge: 2.708

12.12.2011 18:39
#1441 RE: Retro Guzzi Antworten

Die einen sagen so, die anderen so!

Soulie Offline




Beiträge: 27.670

12.12.2011 18:46
#1442 RE: Retro Guzzi Antworten

Der reife Jahrhunderter sagt: So!
Kein Blech

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.12.2011 19:37
#1443 RE: Retro Guzzi Antworten

Toll, getz hatt er auch noch die Krümmer eingewickelt.

Aus dem Alter solltest Du aber wirklich raus sein........



Knorri

PeWe Offline




Beiträge: 19.921

12.12.2011 19:39
#1444 RE: Retro Guzzi Antworten

Nee, dass war doch nur die Verkaufsverpackung...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 105.719

12.12.2011 19:46
#1445 RE: Retro Guzzi Antworten

Pewe hat Recht, das ist ein Krümmerschutz am jungfräulichen Mopped gewesen. Da hängt auch vorne noch das Preisschild dran, wie man sieht. So habe ich das Teil gekauft.

Die Schutz"bleche" sind aus Plastik.
Vorne gegen ein anderes austauschen ist nicht so ein großes Problem. Hinten wird es schon schwieriger, weil es ein ziemlich kompliziertes zweiteiliges Formteil ist, dass auch Elektrik und Werkzeug-Ablage beinhaltet. Aber nichts ist unmöglich. Wir werden sehen.
Es müsste an den Flanken eingekürzt und etwas auch hinten werden, was dann wieder eine Neulackierung bedingt, denn das Material ist weiß.
Aber das Anhänger-Rücklichtchen von Kickstarter sieht irgendwie ziemlich billig aus, finde ich.

Vom nächste Oldtimermarkt bringe ich mir mal wieder Alu-Koflügel mit. Mal schaun.

Oder ich lasse den Kotflügel hinten völlig weg? Unmöglich ist das nicht ...

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 24.132

12.12.2011 20:11
#1446 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat
....Oder ich lasse den Kotflügel hinten völlig weg





Uuuuuuuh, es wird ja immer greller.....................!


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

magicfire Online



Beiträge: 5.024

12.12.2011 20:16
#1447 RE: Retro Guzzi Antworten

Für mich gehört der Kotflügel tiefer. Da ist viel zuviel Luft zwischen Reifen und Kotflügel, deswegen wirkt der so drangefriemelt. Ansonsten sieht das doch recht nett aus, würd ich nciht vom Parkplatz schubsen...

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Falcone Offline




Beiträge: 105.719

12.12.2011 20:19
#1448 RE: Retro Guzzi Antworten

Tiefer geht nicht.
Irgendwo muss das Rad ja beim Einfedern hin.
Da man aber nur selten neben der Maschine hockt sondern eigentlich mehr von schräg oben draufschaut, ist das kein Problem.

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.12.2011 20:20
#1449 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Falcone
Oder ich lasse den Kotflügel hinten völlig weg?



... un' wenn'd'scho graad bei'm "Tschobbä" bisch, dann flexx aa glei' die passaschiergriff' un' dess 2. päärle fuußraschdä weg

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann
... bitte PN mit Preisvorschlag.

ricola ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2011 20:25
#1450 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Falcone
Tiefer geht nicht.
Irgendwo muss das Rad ja beim Einfedern hin.
Da man aber nur selten neben der Maschine hockt sondern eigentlich mehr von schräg oben draufschaut, ist das kein Problem.



Doch doch, geht schon Martin. Lass die "Federn" doch einfach weg. Dafür ein dickes Kissen unter den Arsch

---
See you on the road again.

Daniel

Falcone Offline




Beiträge: 105.719

12.12.2011 20:28
#1451 RE: Retro Guzzi Antworten

Brauchi, welchen Griff und welche Fußrasten meinst du? Ich finde da nix, was ich wegflexen könnte

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.12.2011 20:29
#1452 RE: Retro Guzzi Antworten

... im bild von posting #1435 war'n zumindest die griffe noch dran.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann
... bitte PN mit Preisvorschlag.

Falcone Offline




Beiträge: 105.719

12.12.2011 20:30
#1453 RE: Retro Guzzi Antworten

Tja, ich bin halt sehr schnell

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.12.2011 20:35
#1454 RE: Retro Guzzi Antworten

ja ja

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann
... bitte PN mit Preisvorschlag.

w-paolo Offline




Beiträge: 24.132

12.12.2011 22:32
#1455 RE: Retro Guzzi Antworten

Ach Du Chaisse...................................

Jetzt hat ja der ach so "schöne" Puff optisch noch mehr G-Wicht ?!

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz