Ich hab der Kleinen jetzt mal ein altbackenes (oldschool!) Rücklicht verpasst, da ich das verchromte Raumschiff Enterprise aus Plaste so gar nicht mochte.
Zitat von Falcone Preisfrage: Wo sind die Blinker?
die blinker sind schlecht versteckt
mach doch mal aufnahme von hinten und seitlich total mich interessiern die auspüffe und die rückansicht. außer schwarz ist es ja nicht hübscher geworden (das rücklicht von der seite)
jetzt stellt Euch nicht so an - eigentlich wollte er uns ja auch die Töpfe zeigen, aber das macht nun mal auf den einen oder anderen so einen unreifen Eindruck ...
... ähm ... mich würde auch interessieren, wie sich das Rücklicht jetzt so anhört ...
Ich befürchte auch, dass das Rücklicht noch nicht die endgültige Lösung darstellen wird. Ich finde es besser als das original, an dem ich mich immer ziemlich gestört habe. Aber es ist mir noch zu groß. Mal sehen ...
Alternativ hatte ich noch diesen Halter vorgesehen (natürlich dann in schwarz), aber so recht überzeugt hat der mich auch nicht. Und so habe ich erst mal das alte Rücklicht dran gebaut, weil ich da keine zusätzlichen Löcher im Sichtbereich bohren musste.
1. danke für die bilder 2. schönes nummernschild 3. die auspüffe stehen also genau so ab wie die orschinolen? 4. du hast die lenkergewichte abgeschraubt - hab ich auch vor - wie is mit bad vibrations 5. in der rückansicht gefällt mir das rücklicht - nicht von der seite - warum hast du den anderen halter nicht probiert? 6. geiles mopped
1. Gerne geschehen 2. Ja. 3. Auch ja. 4. Überhaupt kein Unterschied. 5. Den anderen Halter habe ich ja probiert (angeklebt), gefiel mir aber auch nicht wirklich und ich hätte Löcher oben in den Kotflügel bohren müssen. Das hab ich dann gelassen. 6. Sowieso!
Zitat nicht von der seite
geht mir auch so. Etwas zu groß und zu weit hinten. Na ja.