Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 109.816 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 128
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

25.10.2011 22:17
#1336 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Ich brauch gar keins, mit die W.


Der CHEstrella

viva la vida

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.334

25.10.2011 22:19
#1337 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat
Das noch fast neue Ladegerät der RS passt nicht an die SQ, ich könnte heulen ...


Sach blos BMW hat das noch immer nicht in den Griff gekriegt!
Die Gummikühe habe sich doch schon in den 70ern selbst entladen.
Oder ist deine Batterie defekt?

Andy

decet Offline




Beiträge: 7.209

25.10.2011 22:23
#1338 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Serpel
Das noch fast neue Ladegerät der RS passt nicht an die SQ, ich könnte heulen ...

Gib doch bitte ein paar Details dazu - vielleicht kann man ja irgendwas improvisieren? Mit strombegrenztem Labornetzteil, oder wie auch immer

Dieter

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

25.10.2011 22:24
#1339 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Nö, noch nicht.
bei meiner R1150R und bei der LT1200 war das genauso.
Wobei die 1150er noch nicht mal ne Steckdose hatte.
Aber nicht so schlimm, an die Batterie kommt man da gut ran.


Der CHEstrella
Vorsitzender vom BMW-Lobhudelfred

gedacht für C59

viva la vida

Maggi Offline




Beiträge: 41.711

25.10.2011 22:27
#1340 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat
Geht ja jetzt nicht mehr


Tja, siehste und wenn Du jetzt ein schönes Motorrad hättest könntest Du Dich mit einer Flasche Bier davor setzen und es anhimmeln...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

25.10.2011 22:32
#1341 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Serpel
Was ihr nur immer mit dem Aussehen habt. Ist doch völlig eitel, das!

Ein Motorrad muss fahren, nicht aussehen ...

Gruß
Serpel



... was ihr nur immer mit dem Fahren habt. Ist doch völlig überbewert, das!

Ein Motorrad muß aussehen, wenn's auch noch fährt isses nicht schlimm ...


Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann
... bitte PN mit Preisvorschlag.

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

25.10.2011 22:34
#1342 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

@Maggi: Was glaubst du, wo ich gerade herkomme ... ? ()

@Ladegerät: Die SQ hat CAN Bus. Und das ist dermaßen intelligent, dass es sich nach ein paar Minuten selbsttätig abschaltet, nachdem die Zündung abgedreht wurde. Natürlich gibt ’s von BMW ein extra neues Ladegerät, das dem CAN Bus Signale sendet, welches diese erkennt und die Steckdose nicht abschaltet.

Also entweder das neue Gerät hertun, oder in den sauren Apfel beißen und beim alten Gerät den Stecker weg, neue Klemmen dran und nach Altvätersitte direkt an die Batterie ran.

Son Mist aber auch ...

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 41.711

25.10.2011 22:35
#1343 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat
Was glaubst du, wo ich gerade herkomme ... ?


Ach deshalb biste so schlecht drauf.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

decet Offline




Beiträge: 7.209

25.10.2011 22:48
#1344 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Serpel
...oder in den sauren Apfel beißen und beim alten Gerät den Stecker weg, neue Klemmen dran und nach Altvätersitte direkt an die Batterie ran.

Worauf wartest Du? Die Nacht ist noch jung! Oder wolltest Du das RS-Ladegerät noch in der Bucht verkümmeln?

- - ich kann mir leider die Bemerkung nicht verkneifen, daß man's mit dem hochintelligenten Fahrzeug-Management auch übertreiben kann. Nicht Du, sondern die Berliner Motorrad-Wichte.

Dieter

Pantah Offline




Beiträge: 629

25.10.2011 22:51
#1345 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Falcone
Nette Variation der Café Classic - und mit 820 ccm!



http://www.tlm.nl/motoren/gebruikt/details/3428223/

... und soll 60 PS haben.



Die 60 PS will ich wohl glauben, gemessen habe ich die zwar noch nicht, die Umbauten mit 820 ccm³, die ich bislang gefahren haben "fühlten" fühlten sich aber nach min 60 PS an.

viele Grüsse

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

25.10.2011 22:52
#1346 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat
- - ich kann mir leider die Bemerkung nicht verkneifen, daß man's mit dem hochintelligenten Fahrzeug-Management auch übertreiben kann. Nicht Du, sondern die Berliner Motorrad-Wichte.

Unterschätz mir das CAN Bus nicht. Issne ganz tolle Sache, so was.

Vor allem das Gefühl, so eins im Motorrädle drin zu haben. Kann ich an jedem Treff erzählen: "Hey du, ich hab schon das neue CAN Bus drin. Waaas, du noch nicht? Hahaha ... "

Das find ich schon sehr cool!

Gruß
Serpel

decet Offline




Beiträge: 7.209

25.10.2011 22:55
#1347 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Serpel
Unterschätz mir das CAN Bus nicht. Issne ganz tolle Sache, so was.

Ich seh das so, daß das Fahrzeug MEIN DIENER ist. Und wenn ich haben will, daß der Bock was tun oder lassen soll, dann hat der nicht Widerworte zu geben. Der Chef sitzt drauf. Alles andere ist Entmündigung.

Dieter, ewig vorgestrig

w-paolo Online




Beiträge: 24.073

25.10.2011 23:09
#1348 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat
...Die SQ hat CAN Bus. Und das ist dermaßen intelligent, dass es sich nach ein paar Minuten selbsttätig abschaltet






Absolut GENIAL, das !!!


Paul...................................................................................

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

25.10.2011 23:11
#1349 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Gell, Paul!
Ich fahr auch noch mit Karte.


Der CHEstrella

viva la vida

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

25.10.2011 23:34
#1350 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Also Leuten, die noch nach Karte fahren, trau ich ohne weiteres zu, dass sie noch nicht mal wissen, wasn CAN Bus is ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz