@Paule: na lach ma nit, wenn ich meine seelige Zwölfhunderter Spochty mit dem "Ding" vergleiche dass Sie heute als 1200er verkaufen.......da liegen mittlerweile technische Welten dazwischen (leider).
@Falcone: Rockerboxen, Ventildeckel "rund", DASS gibts z.B. von Hoalei :-))
Wir die eigentlich schon immer, nicht nur in der MO. Schön fürs Auge, Fahrwerk gar nicht so übel, Motor etwas schwach - gut für eine kleine Sonntagsausfahrt. Der Gentleman genießt und schweigt
Die V-Strom ist doch der ewige Testsieger und eines der meistverkauftesten Moppeds. Die GS des kleinen Mannes. Deswegen ist sie ja auch so aufregend wie ein Golf in Buchhalter-Ausführung.
Zitat Die V-Strom ist doch der ewige Testsieger und eines der meistverkauftesten Moppeds. Die GS des kleinen Mannes.
Was nichts dran ändert, wohl eher typisch für Testsieger ist, dass sie mir nicht gefällt. Umso erstaunter bin ich, dass die neue V mich durchaus anspricht. In dieser Kategorie wäre sie wahrscheinlich meine Wahl.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Schau mal genauer hin, Steve. Die wirkt nur auf den ersten Blick gefälliger als die alte. Nach kurzer Zeit ist die wieder der gleiche optische Plasteeimer wie die alte.
Vor allem ist sie ein richtig gutes Motorrad - da gibt es gar nichts zu bekritteln. Sie hat bei uns ihren Job immer klaglos und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Aber irgendwie so gar nichts für´s Herz ...
Zitat Die wirkt nur auf den ersten Blick gefälliger als die alte.
Das kann sein. Vielleicht kommt´s auch daher, dass man von Japanern in dieser Kategorie nichts Ansprechendes mehr erwartet. Aber manchmal führen auch kleine Veränderungen zu einem deutlichen Unterschied.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Schau mal genauer hin, Steve. Die wirkt nur auf den ersten Blick gefälliger als die alte. Nach kurzer Zeit ist die wieder der gleiche optische Plasteeimer wie die alte