Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 119.645 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 128
Biker Offline




Beiträge: 711

01.04.2012 19:55
#1741 RE: Retro Guzzi Antworten

Die Bandscheiben sind bei mir auch sehr problematisch.
Es gibt halt Bandscheiben für 50 Pfennig und welche für eine Mark.

15 Jahre hatte ich kein Motorrad,- nur weil der Rücken nicht mehr mitspielte.

Gute Besserung!!

Grüße

Biker

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

03.05.2012 17:14
#1742 RE: Retro Guzzi Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Offline




Beiträge: 113.673

03.05.2012 20:01
#1743 RE: Retro Guzzi Antworten

Man sollte sie ihm wegnehmen

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

03.05.2012 20:07
#1744 RE: Retro Guzzi Antworten

ich glaub - die wird was

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

04.05.2012 00:02
#1745 RE: Retro Guzzi Antworten

Wer's glaubt wird seelig !!!!!

Bettnässer glauben auch....................................sie seien verschwitzt !!!

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

wwolfi Offline




Beiträge: 119

04.05.2012 00:27
#1746 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von truwi

Zitat von Pupsi
Die gibt's übrigens auch in weiss.



stimmt

die "spezial" gibt es auch nicht nur in ketchup/majo

guzzi gibt ja schön gas - find ich gut, ich bin ja retro-freund - dennoch gefällt mir die vorgängerversion immer noch am besten




Also ich bin von der schwarz-gelben Spezial total angefixt.
Sch... ist nur der Auspuff mit dem kindischen Blech.
Wie Kawasaki, hat es Guzzi versäumt dem Ding 65 gesunde PS einzuhauchen
und vielleicht eine Doppelscheibe vorn zu spendieren.

Wenn ich nicht meine W verkaufen müsste, um das Ding zu besitzen, wäre es schon meins

Viele Grüße vom Wolfgang,
der schon immer Guzzi-Fan war

Falcone Offline




Beiträge: 113.673

04.05.2012 08:08
#1747 RE: Retro Guzzi Antworten

Im Gegensatz zur W brauchst du keine Doppelscheibe. Und 65 PS sind sicher machbar, aber nicht nötig, finde ich. Und einen Auspuff mit "kindischem Blech" hat die W 800 auch, und ebenso gibt es für die Guzzi den Auspuff auch ohne Blech.
Also: Verkauf deine Möbel und kauf dir endlich die Guzzi!

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.034

04.05.2012 10:29
#1748 RE: Retro Guzzi Antworten

tach

Zitat von wwolfi

Wenn ich nicht meine W verkaufen müsste, um das Ding zu besitzen, wäre es schon meins



kein problem, ich geb dir 500,- für das alte weh geraffel, dann haste die guzz bald zusammen...

m..,-



Joy Offline



Beiträge: 87

04.05.2012 15:09
#1749 RE: Retro Guzzi Antworten

Hallo zusammen,

Nachdem meine Guzzi aus dem Winterschlaf kommt, mal eine Frage an Falcone:
Haben die Lafranconies auch Leistungsmäßig was gebracht, oder sind sie einfach ein Ohrenschmauß. ( reicht eigentlich auch)

LG
Hermann

Falcone Offline




Beiträge: 113.673

04.05.2012 19:39
#1750 RE: Retro Guzzi Antworten

Ich würde mal sagen: Ohrenschmaus.
Vielleicht geht sie auch ein bisschen besser damit, kann aber auch sein, dass es nur am Klang liegt.
Im Ernst, da ich keine Leistungsmessung machen kann, ist das alles Spekulation.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.034

05.05.2012 09:06
#1751 RE: Retro Guzzi Antworten

tach

Zitat von Falcone
Ich würde mal sagen: Ohrenschmaus.
Vielleicht geht sie auch ein bisschen besser damit, kann aber auch sein, dass es nur am Klang liegt.
Im Ernst, da ich keine Leistungsmessung machen kann, ist das alles Spekulation.




wäre mal intressant zu erfahren, zumal die alten guzzen mit lafranconis wirklich
um welten besser laufen als mit den orginal tüten... okokeee, ist eine andere welt...

gas

markus



Falcone Offline




Beiträge: 113.673

05.05.2012 09:26
#1752 RE: Retro Guzzi Antworten

Nun ja, bei den alten lässt sich das einfach erklären: Die wurden für den deutschen TÜV gnadenlos zugestopft ohne auch nur ein bisschen auf Leistung zu achten, hauptsache die Phon sind weg.
Heute ist das anders, leise und Leistung schließt sich nicht aus. Laute Auspuffanlagen sind meist sogar kontraproduktiv, wie die Tests in MOTORRAD regelmäßig zeigen.
Deswegen weiß ich wirklich nicht, ob die Lafranconis an der Classic leitungsmäßig von Vorteil sind. Wahrscheinlich erst dann, wenn man auch in die Steuerung eingreift.

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.05.2012 09:35
#1753 RE: Retro Guzzi Antworten

*weglach* Im letzen Jahres MOTORRAD Tests hat man sich doch mal um Brülltüten gekümmert. Außer den Dingern vom Sepp Schlögel paßt da doch nur die Definition "Rückwärtstuning".

Pit

Falcone Offline




Beiträge: 113.673

05.05.2012 09:45
#1754 RE: Retro Guzzi Antworten

... was Besitzern von 150-PS-Motorrädern, von denen 50% noch nie genutzt wurden, aber relativ wurscht ist. Hauptsache tönt gut.

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.05.2012 09:55
#1755 RE: Retro Guzzi Antworten

Jau. Wie der Schweinepriester, der seinen Dieseltransporter unter meinem Schlafzimmerfenster parkt und sich eine "Racing"anlage drangestrickt hat.
Deutschand hat ein viel zu restriktives Waffengesetz.

Pit

Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz