Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 118.605 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | ... 128
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

01.06.2012 14:24
#1786 RE: Retro Guzzi Antworten

Hat die eine Wegfahrsperre? Ich glaube kaum.

Das mit dem Hauptschalter bei der Batterie ist so eine Sache. Das habe ich auch schon überlegt, aber dann müsstest du ja das dicke Kabel durchtrennen und etwas wie einen "Natoknochen" einsetzen mit entsprechend kräftigen Kontakten.
Ich werde aber mal schauen, ob sich nicht irgendwo anders die Stromversorgung wirkungsvoll unterbrechen lässt. Allerdings macht das nur im Winter Sinn, denn ansonsten musst du vor jeder Fahrt die Uhr neu stellen und die Tageskilometerzähleraufzeichnung ist auch futsch.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.06.2012 14:50
#1787 RE: Retro Guzzi Antworten

tach

was sagt uns das, doch bei der weh bleiben zumal außer kardan nicht wirklich
viel anders ist... kann alles ein wenig, aber nix so richtig gut

gas

markus



thomasH Offline




Beiträge: 5.871

01.06.2012 18:30
#1788 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Falcone
Hat die eine Wegfahrsperre? Ich glaube kaum.



Die Breva hat Wegfahrsperre, wenigstens so gerade momentan...

Gruß
Thomas

Moto Guzzi Breva 750
BMW F 650 GS Twin

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

13.06.2012 10:57
#1789 RE: Retro Guzzi Antworten

auerhauerha via ottonegro

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

13.06.2012 11:00
#1790 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Ich weiß gar nicht, was Du hast:
Das ist als Ausgangsbasis für's hübsch machen doch allererste Sahne...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

ROST Offline



Beiträge: 2.056

16.06.2012 10:23
#1791 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Joy
Männer,

Ich komm grad von einer Proberunde mit den Lafranconies heim - es ist unvorstellbar. Einfach nur g..l.
Das Grinsen kann nicht breiter sein.


Lassen sich die auch mit Soziusrasten kombinieren oder müssen die dafür ab?

Gruß
Robert

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

17.06.2012 20:17
#1792 RE: Retro Guzzi Antworten

Die Lafras werden an die originalen Halter der Racer oder Café Classic geschraubt. Serienmäßig haben beide keine Soziusfußrasten.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

17.06.2012 20:22
#1793 RE: Retro Guzzi Antworten

Ok, danke. Ließen sich denn Soziusrasten ohne Weiteres nachrüsten, oder wären sich die Teile im Weg?

Gruß
Robert

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

17.06.2012 20:31
#1794 RE: Retro Guzzi Antworten

Ich kann mal nachschauen, aber ich werde es dir nicht gesichert sagen können, da ich keine Soziusrasten habe. Zumindest an der Café Classic sind in den Auspuffhaltern löcher für die Soziusrasten vorgesehen.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

17.06.2012 20:49
#1795 RE: Retro Guzzi Antworten

Vielen Dank.

Gruß
Robert

truwi Offline




Beiträge: 2.534

18.06.2012 13:43
#1796 RE: Retro Guzzi Antworten

hallo herr falcone,

an dieser stelle muss ich dir danken:

alle meine leerlauf- / schalt- / kupplungsprobleme sind durch deinen tipp erledigt - klasse (bin ich jetzt auch ein schrauber)

warmstartproblem leider noch nicht erledigt - wird gerade untersucht und tritt eigenartiger weise auch nicht immer auf.

_____________________________________




Falcone Offline




Beiträge: 112.470

18.06.2012 14:28
#1797 RE: Retro Guzzi Antworten

Warmstart.
Erst mal nach den ganz banalen Dingen schauen, manchmal ist es das ja schon:
Kein Gas geben beim Starten.
Geht der Choke ganz zurück bzw. wurde er wirklich zurückgeschoben. Das ist nämlich kein Choke wie beim Vergaser, sondern eine Leerlaufanhebung, wirkt also so, wie wenn man ein wenig Gas gibt.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

truwi Offline




Beiträge: 2.534

18.06.2012 15:01
#1798 RE: Retro Guzzi Antworten

alles schon probiert.

das schlimme ist ja das es mal auftritt und mal nicht.

tritt es auf - nimmt sie danach auch sehr schwer gas an und drecht maximal bis 4.000 U/min

_____________________________________




Falcone Offline




Beiträge: 112.470

18.06.2012 20:20
#1799 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat
Ließen sich denn Soziusrasten ohne Weiteres nachrüsten, oder wären sich die Teile im Weg?



@ ROST

Die Auspuffhalter am Rahmen scheinen bei Café Classic und V7 Classic identisch zu sein, nur stehen die Töpfe der Café Classic schräger nach oben.
Also müssten die Fußrasten auch passen. Die Originalauspufftöpfe haben eine Blende, die die Lafras nicht haben. Kommt die Sozia also mit den Stiefelchen auf die Pötte, brennt das gleich richtig heftig ein.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

18.06.2012 20:55
#1800 RE: Retro Guzzi Antworten

Vielen Dank für die Rückmeldung. Also keine Sozias mit Schuhgrößen über 37 und FlipFlops wären dann auch keine so gute Idee

Gruß
Robert

Seiten 1 | ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz