Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 109.808 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128
Wisedrum Offline




Beiträge: 7.135

18.11.2015 11:36
#1861 RE: Retro Guzzi Antworten

Jeder hat mal sein Coming Out.
Aber dann mit BMW?

Wisedrum

susu Offline




Beiträge: 977

18.11.2015 11:37
#1862 RE: Retro Guzzi Antworten

Die schungen Menschen kommen heute aus der Manga und Anime (isch kann nimme) - Ecke. Da gibt es aber auch Ähnlichkeiten zum Insekt - nur etwas "cooler"

susu

Falcone Offline




Beiträge: 105.511

18.11.2015 11:38
#1863 RE: Retro Guzzi Antworten

Ja, die Scrambler stand ja schon am Glemseck, allerdings mit einem Surfbrett zur Tarnung, damit einem die Seriennähe nicht gleich auffällt.
Aber mein Ding ist sie nicht.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 41.711

18.11.2015 11:40
#1864 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat
die Scrambler stand ja schon am Glemseck


Die sieht aber irgendwie anders aus.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 105.511

18.11.2015 12:33
#1865 RE: Retro Guzzi Antworten

Aber doch nur in ein paar Details, oder?

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 41.711

18.11.2015 12:36
#1866 RE: Retro Guzzi Antworten

Auffälligste Änderung ist sicher der Auspuff aber das sind schon einige Details, die Zylinderköpfe sehen anders aus, das Nummernschild ist an einer anderen Stelle, das "Windshield" fehlt bei der Surfbrettvariante und natürlich die optionalen Speichenräder(wahrscheinlich gegen Aufpreis), Faltenbälge und die schönere Lackierung bei der EICMA Scrambler, die den Tank dezenter erscheinen läßt, kann natürlich auch an der Perspektive liegen.
Ich finde diese Änderungen machen den Scrambler ansehnlicher als den Surfscrambler.

--
Blog

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

18.11.2015 15:13
#1867 RE: Retro Guzzi Antworten

Jetzt doch aufgebohrt.

Eher doch den großen Motor auf das kleine Getriebe geflanscht?

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
"Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit."
Thomas Jefferson vs. John Philpot Curran

Falcone Offline




Beiträge: 105.511

18.11.2015 18:38
#1868 RE: Retro Guzzi Antworten

Ham wer doch schon längst durch (ein paar Seiten vorher)

Aber das mit dem "jetzt" stimmt so nicht so ganz, denn diese 835er Zylinder gibt es schon seit mindestens drei Jahren, halt nur als Nachrüstsatz und ziemlich teuer (1200 Euro)

Grüße
Falcone

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

18.11.2015 19:04
#1869 RE: Retro Guzzi Antworten

Ach Pappelapup,
der Fred hat 125 Seiten
mehr als drei davon lesen macht

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
"Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit."
Thomas Jefferson vs. John Philpot Curran

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.448

19.11.2015 07:49
#1870 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #1860
Ich oute mich jetzt ganz schrecklich, ich finde den NineT Scrambler gar nicht mal ungelungen.


Was ich aber nachwievor sch... finde, daß alle Reiseenduros wie die GS aussehen.


mit Ausnahme der neuen Afrika Twin! Paralleltwin

allerdings was machst mit dem Ding, wenn Dir die Elektronik auf der Paris-Dakkar ausfällt??? Die Alte konnte man noch mit Bordmitteln schrauben......

andererseits, wer fährt HEUTE noch nach Dakkar?

you`re never to old for Rock 'n Roll

Falcone Offline




Beiträge: 105.511

19.11.2015 08:50
#1871 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat
Paralleltwin



Glaub ich nicht.
Zumindest nicht nach der reinen Lehre mit 360°-Welle.

Grüße
Falcone

knorri Offline



Beiträge: 1.567

19.11.2015 08:53
#1872 RE: Retro Guzzi Antworten

Haha, der Ducky wird altersmilde.......

Willkommen im Endurolager!


Knorri

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

19.11.2015 09:06
#1873 RE: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1871

Zitat
Paralleltwin


Glaub ich nicht.
Zumindest nicht nach der reinen Lehre mit 360°-Welle.


MOTORRAD vermutet auch eine 270°-Welle im neuen Affentwin. Ist anscheinend tatsächlich das KW-Layout der Zukunft.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 105.511

19.11.2015 12:46
#1874 RE: Retro Guzzi Antworten

Ja, leider.
Lauter Motorenmüll.

Aber man wird sich gewöhnen.

Und dann kommt in 10 Jahren wieder einer mit einem Paralleltwin (einem echten) und alle schreien begeistert: Wow, was für ein geiler Sound!

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

19.11.2015 14:04
#1875 RE: Retro Guzzi Antworten

Wenn euch das 270°-Paralleltwin-Gerumpel nicht gefällt, müsste das auch für den Guzzi V2 und den Ducati L2 gelten, denn die sind klangtechnisch alle im selben Topf.

Ich selbst bin da konsequent, mir gefallen die alle nicht besonders, weder 270°-R2, noch 90°-V2, noch L2 ... gegen das echte Gleichläufer-Orgeln kommen die alle nicht an.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz