Die schungen Menschen kommen heute aus der Manga und Anime (isch kann nimme) - Ecke. Da gibt es aber auch Ähnlichkeiten zum Insekt - nur etwas "cooler"
Ja, die Scrambler stand ja schon am Glemseck, allerdings mit einem Surfbrett zur Tarnung, damit einem die Seriennähe nicht gleich auffällt. Aber mein Ding ist sie nicht.
Auffälligste Änderung ist sicher der Auspuff aber das sind schon einige Details, die Zylinderköpfe sehen anders aus, das Nummernschild ist an einer anderen Stelle, das "Windshield" fehlt bei der Surfbrettvariante und natürlich die optionalen Speichenräder(wahrscheinlich gegen Aufpreis), Faltenbälge und die schönere Lackierung bei der EICMA Scrambler, die den Tank dezenter erscheinen läßt, kann natürlich auch an der Perspektive liegen. Ich finde diese Änderungen machen den Scrambler ansehnlicher als den Surfscrambler.
Ham wer doch schon längst durch (ein paar Seiten vorher)
Aber das mit dem "jetzt" stimmt so nicht so ganz, denn diese 835er Zylinder gibt es schon seit mindestens drei Jahren, halt nur als Nachrüstsatz und ziemlich teuer (1200 Euro)
Wenn euch das 270°-Paralleltwin-Gerumpel nicht gefällt, müsste das auch für den Guzzi V2 und den Ducati L2 gelten, denn die sind klangtechnisch alle im selben Topf.
Ich selbst bin da konsequent, mir gefallen die alle nicht besonders, weder 270°-R2, noch 90°-V2, noch L2 ... gegen das echte Gleichläufer-Orgeln kommen die alle nicht an.