Hübsch oder unhübsch sei dahingestellt. Nach meiner Erfahrung mit dieser Marke, hat es sich ihr bezüglich hübsch schnell ausgemacht. Dann lieber was haltbares....
Wisedrum
Lustig, mit " nach meiner Erfahrung mit dieser Marke" oder in ähnlicher Form, beginnt fast jede deiner Aussagen zu Moppeds die du nicht hast.
komm wir verschaffen dir mal ein positiveres कर्म Da noch was nettes haltbares Könnte Hondabasis sein.
ZitatMal sehen, wie lange Dein Guzzithema gut geht...
Ja, da bin ich auch gespannt. Wenn die Breva750, die ich 2003 neu kaufte, nicht so unverwüstlich wäre, wäre ich das Risiko vielleicht nicht eingegangen. Ich hoffe, dass diese Uraltmotoren inzwischen standfest sind, eigentlich gingen sie ja auch früher schon kaum mal kaputt, das war eher mal die Peripherie. Und da hat sich bei Guzzi ja enorm was getan.
... schütteln mich in Wellen heftige "haben wollen" Anfälle ...
.... diese äußern sich mit Schweißausbrüchen, Händezittern und unkontrolliert tropfendem Sabber (echt gräßlich ) ... gepaart mit Überlegungen wie das Ganze zu bezahlen sei ...
Verdammt ... so fängt das immer an ... was mach ich nur? Kalte Fußbäder? Elektroschocks .... oder besser Banküberfall????
Hmm ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!