Hab die V7 am letzten Freitag beim Guzzi-Händler ganz kurz aus der Nähe gesehen. Dann musste ich flüchten, weil sie im Freien stand und es auf einmal wolkenbruchartig zu pissen anfing. Der kurze Eindruck war nicht übel und sie wirkte irgendwie zierlich.
Hallo hier steht sie beim Händler...auch zum Probe fahren. Wenn die kleinen Kacker gleich weg sind fahr ich da mal hin... Fahren kann ich ja leider nicht...
auf diese Nachricht bin ich gleich zum Guzzi Händler.
Hat natürlich keine V 7 Classic im Vorführraum und nach meiner Nachfrage erzählte er mir was vom "Pferd". Eine Breva hätt' er da und eine Nevada, welche doch den gleichen Rahmen und Motor hätten. Ich wär auch der erste Interessent für die V 7 Classic.
Er würd' sie sich jetzt noch nicht in den Verkaufsraum stellen, vielleicht im nächsten Jahr?!
Total bescheuert...
Aber einen Prospekt der V 7 Classic hab ich organisiert.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Also ich hab sie mir eben beim Händler angeschaut und auch einen einseitigen Prospekt mitbekommen. Lieferzeit ca. 2 Wochen hier in Münster. Gibt's nur in weiss (metalic). Rücklicht, Spiegel und Blinker würd ich ändern...aber das ist ja flott gemacht. Metzler Laser Reifen sind drauf. Wenn meine Hand wieder fit ist werd ich se mal fahren.
Weißt du, wieviel der Tank faßt? Angeblich auch nur 15 L. Der Bielefelder Händler bekommt seine erst nächste Woche, und zur Probefahrt hat er nur ne Breva. Vieleicht sollte ich dann ja nach Münster fahren. Dann macht mein Händler eben kein Geschäft.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
. Ich war heute beim GUZZI-Händler, in Fürth im Odenwald.
Und da stand SIE auch schon !
Hier dies ersten LIVE-Fotos.........................................................................................................................
Ein bildschönes, sehr schlankes Motorrad.
Und ich hab' SIE sogar laufen hören.
Die Klang-Ingenieure bei MOTO GUZZI haben wirklich ganze Arbeit geleistet: Sie bollert nämlich weit besser als ich das erwartet habe und auch als eine BREVA das tut !!!!
Das einzige, was mich bei etwas an der Seitenansicht stört, ist dieser komische Mercedes-Stern.
Schade, oder auch gut, je nachdem, ob der Bauch oder die Börse das Sagen hat, ist, dass sie auch nur 50 PS hat und ich dafür kein 2. Motorrad brauche. Aber das hatten wir schon.
Ich werde jetzt mal Feierabend machen und in Hamburg schauen gehen.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.