Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 109.840 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 128
Serpel Offline




Beiträge: 44.960

29.11.2007 18:56
#226 RE: ... Antworten
Zitat von Falcone
Ich will 60 PS bei 7000/min und 79 Nm bei 3500/min

Für sone perverse Drehmomentcharakteristik brauchts natürlich auchn perversen Motor. Z. B. einen mit 270°-Hubzapfenversatz, eingebaut in einen Cruiser mit Kettenantrieb und ner Einspritzung, die als Vergaser getarnt ist . Das ganze kommt dann mit 58 PS bei 6900/min und 73 Nm bei 3500/min (MOTORRAD-Messungen) Falcones Wunschtraum schon recht nahe - näher jedenfalls als vermutlich jedes andere Serienmotorrad

Gruss
Serpel
Falcone Offline




Beiträge: 105.566

29.11.2007 19:46
#227 RE: ... Antworten

Iiiiiih!
Man reiche Weihwasser!

Eine Triumph Cruiser. Igitt!

Grüße
falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

29.11.2007 20:29
#228 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Ich will 60 PS bei 7000/min und 79 Nm bei 3500/min


Darfs auch ein wenig mehr sein ?

106 NM bei 2.900 U/min
68 PS bei 5.500 U/min

-----------------------------------------------

Bierchen in der Hand, Füsse stehn im Sand,
Sonne auffem Bauch, so kann das bleiben !

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

29.11.2007 20:39
#229 RE: ... Antworten

Schöööön!

Grüße
Falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

w-paolo Offline




Beiträge: 24.079

29.11.2007 23:57
#230 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
...Für sone perverse Drehmomentcharakteristik brauchts natürlich auchn perversen Motor. Z. B. einen mit 270°-Hubzapfenversatz,
eingebaut in einen Cruiser mit Kettenantrieb und ner Einspritzung, die als Vergaser getarnt ist


Uuuuuuh, hat der Mann Courage.....................sowas so offen kundzutun!

Ich würde mich im Leben nicht getrauen, hier zu veröffentlichen, dass es sich hier um eine "TRIUMPH-ähnliche"
Konstruktion handelt, die man dann als "das Original" auch noch verkaufen will.


Paulle.

Meinungs-Vertreter

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

30.11.2007 13:17
#231 RE: ... Antworten
Zitat von w-paolo
In Antwort auf:
...Für sone perverse Drehmomentcharakteristik brauchts natürlich auchn perversen Motor. Z. B. einen mit 270°-Hubzapfenversatz, eingebaut in einen Cruiser mit Kettenantrieb und ner Einspritzung, die als Vergaser getarnt ist

Uuuuuuh, hat der Mann Courage.....................sowas so offen kundzutun!

Ich wollte doch nur behilflich sein, damit Falcone endlich das ultimative Motorrad bekommt, das er sich so sehr wünscht ...

Gruss
Serpel
Falcone Offline




Beiträge: 105.566

30.11.2007 13:28
#232 RE: ... Antworten

Ja, ja, du kannst mich nicht leiden ...

Grüße
Falconme

Da wünscht mir der Kerl doch tatsächlich eine 270-Grad-Triumph! issesdennwahr .... grummel, grummel

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

w-paolo Offline




Beiträge: 24.079

30.11.2007 21:02
#233 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
...Da wünscht mir der Kerl doch tatsächlich eine 270-Grad-Triumph!

DAS hatter doch nich ernst gemeint, Martin.

Wenn Schweizer was ernst meinen, dann machen sie immer so'nen Schmeilie hintendran.

Paule.

Meinungs-Vertreter

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

02.12.2007 17:23
#234 RE: ... Antworten

In der Motalia stehen für die V7 Classic als Daten jetzt 48 PS bei 6800/min und 182 kg.

So 10 PS mehr hätten sie ja schon mal finden dürfen, das gab es früher beim kleinen Guzzi-Motor ja auch schon.

Grüße
Falcone, ein bisschen enttäuscht.

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

w-paolo Offline




Beiträge: 24.079

03.12.2007 11:58
#235 RE: ... Antworten

Na also, wusste ich es doch, dass die Spaghettis nicht mit Zahlen umgehen können.
Die sind ja auch mit ihrer Lire-Umrechnung bis heute noch nicht klar gekommen..............

Und...

In Antwort auf:
...So 10 PS mehr
....krieg'n wer durch 'ne neue Soffd-Wäär schon noch aus der Kissde raus.

Weddn dasss ?!

Paolo Guzziallo.

Meinungs-Vertreter

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

03.12.2007 14:18
#236 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
In der Motalia stehen für die V7 Classic als Daten jetzt 48 PS bei 6800/min und 182 kg.

Das scheint ja dann ganz genau das zu bestätigen, was die Schweizer schon längst wussten

Gruss
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

03.12.2007 14:21
#237 RE: ... Antworten

Ich bin doch gar kein Schweizer!

Grüße
Falcone, der schon immer gesagt hat, dass das technisch eine Breva, aber mit anderen Teilen ist.

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

w-paolo Offline




Beiträge: 24.079

03.12.2007 18:40
#238 RE: ... Antworten

Nur mal am Rande:
Die MOTO GUZZI Home-Page geht jetzt wieder.

Paolo.

Meinungs-Vertreter

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

03.12.2007 18:49
#239 RE: ... Antworten

Und?
hast du schon eine in den Warenkorb getan?

Grüße
Falcone

Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.12.2007 18:51
#240 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
In der Motalia stehen für die V7 Classic als Daten jetzt 48 PS bei 6800/min und 182 kg.
So 10 PS mehr hätten sie ja schon mal finden dürfen, das gab es früher beim kleinen Guzzi-Motor ja auch schon.
Grüße
Falcone, ein bisschen enttäuscht.

Ich halte die Chance für nicht gering, dass Guzzi der Classic in 1-2 Jahren den 850er Motor mit 72-76 PS
spendiert. Nachrüstungen dieser Art haben doch Tradition bei Guzzi. Und das tät gut passen.


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz