In Antwort auf:..dass Guzzi der Classic in 1-2 Jahren den 850er Motor mit 72-76 PS spendiert.
DAS wird nicht funktionieren, da der 850er Motor bei den anderen Modellen in einem ganz anderen Fahrwerk eingesetzt ist.
Und vor Allem: Die Chance für eine Hochrüstung bestünde überhaupt erst dann, wenn man mit der 750er auch einen entsprechenden Verkaufserfolg erzielen würde.
Ich sags zwar nur ungern, aber ich glaube, das ist eh nur ein fauler Trick von Guzzi, Lagerbestände von Nevada-Bauteilen () abzubauen. Da muss man gar nicht erst beschönigend die 750er Breva ins Spiel bringen
So ganz unwahrscheinlich ist das nicht. Obwohl sich die Nevada angeblich in Italien ganz gut verkauft. Zumindest ist das Risiko bei der V7 Classic gering, es muss ja nix wirklich neu entwickelt werden. Man nehme eine Breva, Räder von der Nevada und ein paar neue Blechteile, die man nicht mal entwerfen musste.
Grüße falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert
jetzt brauchen wir nur noch auf die V7 Classic Sport mit 66 PS warten und darauf, dass sie von O.K. im nächsten Winter für 4990,- Euro verramscht wird.
Grüße falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert