Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 109.872 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 128
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.583

21.05.2008 15:05
#346 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Wirklich gut gemacht für neu.

leider keinen Hauptständer....



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Linus Offline




Beiträge: 2.972

21.05.2008 18:27
#347  Antworten

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.05.2008 18:37
#348 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Ach nö,

jetzt tippt bloß nicht alle diese Zahlen, dann muß es durch zu viele Nasen geteilt werden!



Wuahahahaha...


Gruß
Monti


---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

ChromWell Offline




Beiträge: 57

21.05.2008 20:19
#349 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi?

Bevor diese Diskussion "wieder einmal" im Sande verläuft!
Mit Verlaub- ja. Der Grund ist warscheinlich derselbe, den ich, bevor ich Die "W" kannte und mir fast eine aktuelle Triumph gekauft hätte. Erst ein guter Motorrad- kundiger Freund machte mich auf wesentliche Unterschiede und Details aufmerksam. Nach genauerem Studium meiner Motorrad- Buch- Sammlung hatte ich Klarheit. So nach dem Motto "erst der Vergleich macht sie (un)sicher" ;-)
Inzwischen, da die W nicht mehr Europa verkauft wird, gibt es, vor allem für langjährige W- Fahrer, sicher schon einen Wunsch oder die Notwendigkeit(?) nach "Neuem". Ich hatte auch schon das Vergnügen eine Ducati 1000 GT zu fahren.... Na ja, Die Leistung und das Fahrwerk sind toll, aber im langsamen Fahrbetrieb und in der Stadt? Ich möchte nicht tauschen. Von der Optik reden wir gar nicht, ist ja auch eine Geschmackssache. (Wenn man keine Alternativen zu Wahl hat, gibt´s eh nicht viele Möglichkeiten). Inzwischen kommt es mir bei der Suche nach einem Klassischen Motorrad, am Stand der Technik, oft schon vor wie bei politschen Wahlen: "Du kannst dich zwischen Pest und Cholera entscheiden".
Ist das nicht wahrer Zweck- Pessimismus?

Liebe Grüße,

Euer ChromWell

Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, ständig der Übertreibung entgegenzuwirken.

Hobby Offline




Beiträge: 38.112

21.05.2008 20:19
#350 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

diese hier haben gewonnen !


2
10
16
21
45
48

37

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Linus Offline




Beiträge: 2.972

21.05.2008 20:33
#351  Antworten

Hobby Offline




Beiträge: 38.112

21.05.2008 20:36
#352 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
Tja, schade für dich


ich habe doch gar nicht gespielt....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.05.2008 11:53
#353 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

ChromWell Offline




Beiträge: 57

22.05.2008 12:06
#354 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Danke für das tolle Video! Endlich wieder ein schönes Motorrad!
Kannst Du bitte noch den Reporter etwas langsamer in deutscher Sprache synchronisieren?

ChromWell

Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, ständig der Übertreibung entgegenzuwirken.

piko Offline




Beiträge: 16.154

22.05.2008 12:25
#355 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:



Handelt es sich eigentlich bei den gitterunterlegten Schlitzen um die Verbrennungsluftansaugung?!
Wenn ja - ist es nicht von Nachteil die an den Zylindern vorbeiströmende und damit erwärmte Luft anzusaugen ... wäre die Ansaugung unter der Sitzbank nicht die bessere Lösung gewesen???

fragende grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

vanda Offline




Beiträge: 7.341

22.05.2008 12:38
#356 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von ChromWell
Danke für das tolle Video! Endlich wieder ein schönes Motorrad!


Dito!
Ich finde die Guzzi vermittelt Fahrspaß pur, Cormio macht eine sehr gute Figur auf ihr!

Grüße

Vanda

Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit für Höflichkeit.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.604

22.05.2008 18:56
#357 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von montcorbier
http://www.motonline.com/video/video.cfm?cod=1390&arg=12


...wie war das noch mit dem Italienisch?
Ich verstehe jedes Wort, ich weiß nur nicht, was es auf deutsch bedeutet!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

Falcone Offline




Beiträge: 105.716

23.05.2008 21:17
#358 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Da man davon ausgehen kann, das die Technik die gleiche wie bei der Breva ist, sind das wohl eher Zierschlitze. Die Verbrennungsluft wird unter dem Tank angesaugt.

Aber die Abwärme der Zylinder hätte in diesem Falle auch ohnehin keinen Einfluss.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Hobby Offline




Beiträge: 38.112

24.05.2008 11:04
#359 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

der Fahrbericht von der Guzzi ist übrigens in der aktuellen Motorrad !
Seite 44...
und im nächsten Heft Vergleichstest "Retro-Bikes"
da muss dann die V7 gegen fünf andere bestehen...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.604

24.05.2008 12:02
#360 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

...da müßte ich mir ja die Motorrad kaufen!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz