Zitat von der UnderfrangeIch kann leider nicht umhin, Dich darauf hinzuweisen, daß Du Dich und alle anderen BMW-Fahrer durch diese Aussage eindeutig und unwiderruflich von den echten Töfffahrern abgrenzt.
Ich verstehe gar nicht, was ihr hier überhaupt miteinander vergleicht. Was haben die Guzzi oder die W650 als richtige Motorräder denn mit diesem BMW Großroller zu tun?
Allerdings finde ich es richtig gut, dass BMW nach dem überdachten C1 Flopp nun doch wieder ins Rollergeschäft eingestiegen ist. Es gibt halt genügend verweichlichte Zweiradler, die ein Sofa mit Radio brauchen und auch mal mitreden wollen, wie es so im Zweiradgeschäft läuft.
@Serpel: etz mal blöd gefragt, ist das eine Fotomontasch??? Oder is das Ding da oben WIRKLICH ECHT ?
Gruß vom Ducky, der nicht glauben kann es immer wieder eine Steigerung von häßlich geben kann...... jetzt könnt ihr mirn Eimer bringen, mir kimmt grad mei Weissbier hoch...
Nur mal als Denkanstoß..... Als echter Kerl und Mannn fahre ich natürlich Motorrad...... aber wenns kalt ist, schifft oder ich was transportieren muß nehme ich meinen C1.... einmal volltanken 9,75 €ronen... Steuer/Vers. 84.-€ Jährlich... Auto habe ich keines mehr. Und ihr werdets nicht glauben.... aber macht auch Spaß zu fahren...besonders wenns Regnet wie aus Eimern. Ich sitze zwar etwas schwuchtelig auf dem Ding, aber ich stehe drüber...
Nee Serpel! Das Ding kannte ich noch gar nicht! Ich meinte diesen Großroller wo LT oder so dran steht. Wie vorher gezeigt, der den Handschuhen oben drauf...
@Kawaman: ich habe 1. auch kein Auto 2. würd ich mich nie auf son überdachten Roller setzen wie dieses C1 und 3. Das Kaspann kannst zwar durchn Stau durchfahren, aber bei Schlechtwetter hauts Dich net so schnell aufs Maul, wie beim 2 Rad. 4. kann man damit saugut Transportieren.
Bevor ich mirn überdachten Rollstuhl kauf, besorg ich mir lieber wieder ein AUTO
Gespann hätt ich auch gerne.... Allein es fehlt an Geld mein Freund Tatsächlich ist der C1 hässlich. 18 PS hingegen reichen mir beim Roller.Ist der 200erter. Zu teuer ist er weiß Gott gewesen. Ich habe ihn günstig bekommen. Wenns glatt ist is auch Kagge....aber wann ises im Rheinthal glatt??? Der letzte Winter hat mich überzeugt... ich bleib erst mal dabei. Letzten Sommer bin ich an ein Paar Ratbikes mit echten Kerlen vorbeigefahren. Ich in meinem Brotbackautomaten wie auf nem Kackstuhl.... das war schon hart...... aber was solls... es ist för ein höheres Ziel.... Mein Kontokorrent