Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.916 Antworten
und wurde 109.832 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 128
Pupsi Offline



Beiträge: 2.611

26.05.2008 15:56
#376 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Beim meinem Frisör gibt's sogar den Playboy..

w-paolo Offline




Beiträge: 24.079

26.05.2008 22:18
#377 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
gibt's sogar den Playboy..


Genau DAS hab' ich mir in Deinem Falle gedacht.
Ist wahrscheinlich der einzige Grund für Dich, dorthin zu gehen, gell ?!

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

26.05.2008 23:48
#378 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Nur kein Neid Paul - lies ruhig weiterhin bild der Frau....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

w-paolo Offline




Beiträge: 24.079

27.05.2008 00:01
#379 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten



P.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Paap Offline




Beiträge: 135

27.05.2008 00:48
#380 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Seit wann sind denn die CB 1300 und die XJR 1300 Retro Bikes? Die sind doch optisch Langeweile pur. Wie soll man so etwas mit der Guzzi oder der Triumph vergleichen?
Was das wohl wird....

Pupsi Offline



Beiträge: 2.611

27.05.2008 08:00
#381 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
ups..vertippt..ich Trottel..
electro Offline




Beiträge: 869

27.05.2008 15:32
#382 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Norton commando Antworten
...wahrscheinlich ein alter hut... aber kennt ihr alle die schon:
http://www.tourenfahrer.de/rainbow/(tkuuq52y4lsr2cuwp55q0dyv)/DesktopDefault.aspx?alias=Rainbow&lang=de-]DE&tabID=3351&ItemID=535&mid=10302&month=3&year=2006

auch hier:
http://www.nortonmotorcycles.com
Serpel Offline




Beiträge: 44.960

08.06.2008 08:33
#383 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
Nachdem wir jetzt lang und breit über die neue Guzzi spekuliert haben, sind die ersten Testberichte draussen, und sicherlich sind alle gleich auf zum nächsten Kiosk, um Genaueres zu erfahren. Ich hab das jedenfalls getan, und - was soll ich sagen - obwohl die Nevada-Basis natürlich keine Wunder versprach, ein wenig enttäuscht bin ich schon. Als gar so betuliches Moped, wie sie beispielsweise in der MOTORRAD dargestellt wird, hätte ich die V7 Classic jetzt nicht eingestuft, und speziell, was zum Klang der Neuen zu lesen ist, hat mich richtig ärgerlich gemacht, denn die Guzzi-Versprechungen lesen sich (mal wieder) ganz anders.

Für die unverbesserlichen Guzzi-Aficionados habe ich trotzdem ein lustiges Fragespiel vorbereitet:

1. Welche Höchstgeschwindigkeit erreicht die neue Moto Guzzi V7 Classic?
(a) Ist mir egal, so schnell fahr ich eh nie.
(b) Was spielt das bei einem Moped überhaupt für eine Rolle?
(c) Ich glaube 155 km/h, aber wie gesagt, es ist mir egal.

2. Die Bremsen der neuen Moto Guzzi V7 Classic bremsen
(a) kultig
(b) Was spielt das bei einem Moped überhaupt für eine Rolle?
(c) verhalten und ohne Progression

3. Auf der Guzzi Website wird frech behauptet, "the music from the V7 Classic’s twin exhausts is probably the best ever from any Moto Guzzi".
Wie sieht die Realität aus?
(a) Ist mir wurscht, ich höre ohnehin schlecht.
(b) Was spielt das bei einem Moped überhaupt für eine Rolle?
(c) Das Teil klingt einfach nur schüchtern, und ich fühle mich von Guzzi wieder mal so richtig auf den Arm genommen!

Gruß
Serpel
Hobby Offline




Beiträge: 37.961

08.06.2008 08:42
#384 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
sicherlich sind alle gleich auf zum nächsten Kiosk, um Genaueres zu erfahren.


ging bei mir leider nicht da ich Freitag direkt nach der Arbeit angefangen habe Bier in
größeren Mengen zu konsumieren...
Zeitraum 14Uhr30 bis ca. 2Uhr !!!
okay, war für ca. eine Stunde zwischendrin zu Hause...
gestern war der Gang zum Kiosk leider nicht möglich
so langsam bin ich aber wieder fit !
Fragespiel:

mein Tipp
1. a
2. c
3. c

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



w-paolo Offline




Beiträge: 24.079

08.06.2008 10:08
#385 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

In Antwort auf:
...und sicherlich sind alle gleich auf zum nächsten Kiosk, um Genaueres zu erfahren. Ich

Ja logo, Serpel.

In Antwort auf:
...und speziell, was zum Klang der Neuen zu lesen ist,

...ist schlicht nicht ganz richtig !

Ich hab' SIE schon live gehört und muss sagen SIE klingt um Längen besser als eine Breva !!!

Allerdings, und das muss nochmal ganz klar gesagt sein:
An ein Motorrad namens W 650 kommt SIE noch lange nicht heran !

Paolo Guzziati.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.469

08.06.2008 11:16
#386 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
@serpel: sag mal, hast Du schon einmal was von Auspuffmanipulation gehört (oder gelesen, in der Motorrad allerdings bestimmt nit) oder von Zubehör-Puffs?

Wenn das wirklich das Kriterium Lärm gewesen wäre, hätte ich mir 2001 die W nicht gekauft, sonder wär bei der Harley geblieben!

so und jetzt werd ich noch gemein: edith, was maßt Du Dir an über KLANG zu sprechen wo Du doch ne moderne BEEMER fahren tust?

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

der Underfrange Online



Beiträge: 11.985

08.06.2008 11:55
#387 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Duck Dunn
@serpel: ... was maßt Du Dir an über KLANG zu sprechen wo Du doch ne moderne BEEMER fahren tust?

sach nich sowas, BMW baut doch richtige Resonanzkörper ans Mopped, oder was ist das sonst für'n Gedöns?





Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!

manx minx Offline




Beiträge: 9.621

08.06.2008 13:15
#388 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

hat sich mich eine moment gedauert, bis ich drauf gekommen bin, dass das durchsichtige auf dem bild oben die scheibe und das silbrige die hutablage hinten is, mit des fahrers handschuhen drauf. dachte im ersten augenblick allen ernstes, dass der hinten eine edelstahlablage mit klarsichtdeckel hat, in der die fleischlaiberl fuer die brotzeit liegen. so wie beim metzger auf dem tresen.

haette wenigstens was...

manxman

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

08.06.2008 13:31
#389 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten
Zitat von der Underfrange
Zitat von Duck Dunn
@serpel: ... was maßt Du Dir an über KLANG zu sprechen wo Du doch ne moderne BEEMER fahren tust?

sach nich sowas, BMW baut doch richtige Resonanzkörper ans Mopped, [...]

Dange, Underfrange! Gut, dass Du wieder da bist!

Ich seh schon, als BMW-Fahrer wird man von echten Töfffahrern nicht richtig wahr genommen.

Aber ich kann Euch sagen, seit ich das ganze Katgekröse rausgenommen und die Tüte leergeräumt habe, klingt das Ding, dass es eine wahre Freude ist! Das hat mir die Nachbarschaft auch schon zu verstehen gegeben. Zuerst dezent, dann mit Nachdruck. Jetzt haben sie eine kleine Unterschriftenaktion gestartet!
Die können einfach nicht verstehen, dass auch BMW-Fahrer ihren Spaß haben wollen ...

Gruß
Serpel

@Hobby: Alle Antworten bis auf die erste sind richtig! Ich verrate aber nicht, welche ...
der Underfrange Online



Beiträge: 11.985

08.06.2008 13:44
#390 RE: Eine echte Konkurrenz zur W: Retro Guzzi Antworten

Zitat von Serpel
Ich seh schon, als BMW-Fahrer wird man von echten Töfffahrern nicht richtig wahr genommen.


Ich kann leider nicht umhin, Dich darauf hinzuweisen, daß Du Dich und alle anderen BMW-Fahrer durch diese Aussage eindeutig und unwiderruflich von den echten Töfffahrern abgrenzt.





Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 128
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz