Das ist eine Möglichkeit, es könnte aber auch ein natürliches Trauma sein, dass der Betrachter von GS widerfährt, oder dass ein Trauma in der Natur der Sache liegt etc. ... Marketing muss ja schließlich viele "ansprechen"
Zitat von Caboose im Beitrag #100Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema:
Nachdem die sehr eindrucksvoll designte BMW R 1300 GS Adventure in diesem Forum so gar keine Fans gefunden hat ... ................
... hier die Option 719 Traumanatura in aureliusgreen.
Ohne die Box für Pizzaboten sieht sie eigentlich ganz ansprechend aus. Bevor man sich die Preise anschaut, heißt es allerdinx: fasten seat belts!
Ein Fan bin ich sicher nicht - aber der allgemeinen Hysterie kann ich mich weiß Gott nicht anschließen
Im Prinzip ist es aber völlig Wurscht was BMW baut
Ist das Design sehr Mainstream heißt es dass die sich nix trauen und eben auch nur Mainstream können Ist das Design sperrig und kantig heißt es dass die halt kein Design können
Mir gefällt sie nicht wirklich gut , aber ich kann anerkennen dass hier mutig was Neues gewagt wurde - und wer weiß, vielleicht sprechen in ein paar jahren alle davon dass der Brotkasten eine Designikone ist.....
Zitat von seeräuber im Beitrag #112Ein Fan bin ich sicher nicht - aber der allgemeinen Hysterie kann ich mich weiß Gott nicht anschließen
Es ist jedoch keine Hysterie, sondern gute alte Phorumstradition, das jeweils neueste ,mast häff' von BMW in aller Sachlichkeit gnadenlos zu verreißen.
Die Sprache der BMW-Werbeabteilung hingegen ist in jedem Falle ein steter Quell der Freude.
Deinen BMW Mini wirst du bestimmt flugs verkauft haben, wegen der Glaubwürdigkeit, meine ich. Solch einen Konzern kann man doch nicht weiter unterstützen!
Er hat sich doch sogar, obwohl er es nie wieder machen wollte, ein BMW Motorrad gekauft - wenn er wenigstens zu seinen Worten stehen würde, hätte ich das Forum schon lange von "W650 Forum" in "W650 und Impfen ist gut Forum" umbenannt
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen