Finde ich gar nicht. Selten so ein sachliches und gutes Interview gelesen. Das lässt hoffen für künftige BMWs. Dass diese GS polarisiert, ist ja auch positiv. Bisherige GS ergingen sich ja in kakophonischer Beliebigkeit. Diese GS weist wenigstens eine erkennbare Gestaltung auf.
Vom jeweils neuesten BMW-Design bin ich immer wieder begeistert, wie auch vom aktuellen BMW Mini. Beim Interieur hat bestimmt die Himmelsscheibe von Nebra Pate gestanden.
ZitatSelten so ein sachliches und gutes Interview gelesen.
"dann ergibt das komplett Sinn, weil man diese Fläche auch für sich erschließen kann." Ahja...
"Hier weiß ich ganz genau, ich kann die da oben ablegen, statt sie in den Dreck zu treten. Das finde ich extrem spannend." Ich habe Gänsehaut vor lauter Spannung.
"Aber daraus ergibt sich eben eine Eckigkeit, die wahnsinnig Sinn ergibt aus meiner Sicht." Ja, komplett wahnsinnig der Sinn...
"Oder dass man jetzt diese Radiator-Cover eben auch so erschlossen hat, dass man zusätzlich etwas verzurren oder eine zusätzliche Tasche einhängen kann. Also das ist echt ein spannendes Bike" Irre, man kann was verzurren, Wahnsinn, das gab's ja noch nie.
"der natürlich am Ende auch ein Stück weit in Form gegossen wurde." Und was ist mit den Resten?
usw. usw.
Ja, wirklich sehr sachlich...
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Nun, ich habe das Interview dann eher im Ganzen gelesen und nicht in einzelne Sätze zerpflückt. Und da gibt es im Marketing-Sprech wohl weitaus Schlimmeres. Der alternde, grantelnde Eifelbauer mag es natürlich lieber noch knapper: "Motorrad? Muss fahren!"
Lieber ein alternder, grantelnder Eifelbauer, als ein alter und altersmilder Vogelsbergschrat.
Also im ganzen gesehen ist das Interview auch nicht besser, aber wenn ich solche Worthülsen lese dann habe ich gar keinen Bock mehr mich mit dessen Ansichten zu beschäftigen. Man kann sich halt alles schön reden, auch eckige GS Brummer, Hauptsache das Ding fährt wie auf Schienen...
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Falcone im Beitrag #52Nun, ich habe das Interview dann eher im Ganzen gelesen und nicht in einzelne Sätze zerpflückt. Und da gibt es im Marketing-Sprech wohl weitaus Schlimmeres. Der alternde, grantelnde Eifelbauer mag es natürlich lieber noch knapper: "Motorrad? Muss fahren!"
Nene, darf auch gut aussehen. Darf dann halt nicht BMW dranstehen.
Dann werden wir wohl keine Motorräder mehr brauchen, sondern nur noch Schneemobile... Dann wird uns BMW sicher mit einem wunderschönen Snowmobil beglücken, wart's mal ab.