Immerhin ist jetzt ein Ansatz von Gestaltungswille zu erkennen. Ein solches Riesenmotorrad darf schließlich auch mal wie eine Schrankwand aussehen. Nicht wie bisher alle Teile irgendwelcher Fahrzeuge in eine Kiste geschüttet und willkürlich zusammengesetzt
Gruselig - den Gestaltungswillen würde wohl niemand abstreiten wollen. Ich frage mich nur: "Klingonen oder Storm Troopers"? Die Mopeds werden auch immer hässlicher, das ist kein Alleinstellungsmerkmal der Bayern (jaja, sagt der alte Sack, a la "so muss ein Krad aussehen").
--------------- immer ne handbreit Sprit im Tank und hinreichend C8H10N4O2 in der Physis. hein62
übrigens kein Scherz (kann man sich auch nicht ausdenken, das würde als Spaß wegen absurdester Übertreibung nicht akzeptiert werden) zu Sonderedition von dem Monstrum schreibt BMW auf ihrer Homepage:
ZitatDeine Option 719 Karakorum teilt nicht nur Deinen Sinn für das Schöne und Wahre.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Vertriebler-Bullshit. Da finde ich die Texte für das E-Mopped (ähnliches Design) erheblich schlimmer. Wir alten Säcke sind wohl einfach nicht mehr die relevante Zielgruppe. Hipster müsste man sein :-)
--------------- immer ne handbreit Sprit im Tank und hinreichend C8H10N4O2 in der Physis. hein62