Die höchste Anerkennung gebührt den BMW-Werbeleuten, die es immer wieder schaffen, dem dankbaren Kunden derartige Geräte als absolutes ,Must have' zu suggerieren. Die Verkaufs- zahlen sprechen für sich!
Beim Motorrad hat sich halt inzwischen auch die SUVisierung durchgesetzt, immer größere und protzigere Karren, vollgestopft mit unnötigem Schnickschnack. Aber was soll man erwarten, bei einer Klientel Ü65, vielleicht noch eine Auf- und Abstiegshilfe.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ZitatBeim Motorrad hat sich halt inzwischen auch die SUVisierung durchgesetzt, immer größere und protzigere Karren, vollgestopft mit unnötigem Schnickschnack. Aber was soll man erwarten, bei einer Klientel Ü65, vielleicht noch eine Auf- und Abstiegshilfe.
Ich beobachte derzeit eine sehr deutliche Gegenbewegung bei der von dir benannten Klientel. Es ist halt doch etwas peinlich, kaum noch aufs Motorrad klettern zu können und wackelig vom Platz zu fahren. Dagegen versuchen die Hersteller ja mit den elektrischen Tieferlegungen anzugehen, aber ob das wirklich der Weisheit letzte Schluss ist. ...
Gekauft werden diese GS doch eher von einkommensstarken Endvierzigern (NKDI), denke ich.
Rechtsanwälte, Nuklearmediziner, unbefriedigte Zahnarztgattinnen ... dürfte sich aber in der Garage neben dem Porsche "Canyonero" (oder wie die fahrenden Einbauküchen auch immer heißen mögen) recht gut machen. :-)
Nee, im Ernst: mir ist das Design immer noch zu klingonisch, aber die Traumanatura :-) ist deutlich minderhässlich. Der Ehre halber: ich mag die ganzen aktuellen Designs nicht sonderlich, zu spitz, zu scharfkantig, zu unentspannt, eben zu klingonisch (meinetwegen auch zu stormtrooperig), und da hebt sie sich doch positiv von ab.
Welche Koksbrigaden lassen sich eigentlich dermaßen närrische Namen einfallen?
Falls weitere Sottisen benötigt werden, auch gegen die Texte zum Mopped, bitte einfach anfordern :-)
--------------- immer ne handbreit Sprit im Tank und hinreichend C8H10N4O2 in der Physis. hein62