Das ist die sozialistische Version ... vorwärts immer Rückwärtsgang nimmer, oder so
Funfakt: während der Kulturrevolution wurde China von 1966-76 an den Unis Einstein totgeschwiegen und nicht gelehrt weil das zu westlich und bourgeois war um richtig zu sein
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
mal zurück zur Monster-BMW: hat irgendwer eine Ahnung wofür die 6-Eckigen plastikumrahmten Öffnungen schräg über den Zylindern sind? Sind das Wartungsöffnungen? oder ist das ein Platz um während der Fahrt mit der Motorabwärme Suppe kochen zu können?
es ist aus der Perspektive nicht genau zu sehen, aber ich denke mit den Taschen sind die Löcher sicher halb zu und dann auch noch der obere Bereich - ob das Thermisch gut ist?
bmw.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
den Lenker finde ich in der Form übrigens auch suboptimal
Die Unterkante vom BMW Emblem ist bereits auf Höhe der Oberkante der Öffnung... Und so wie es aussieht geht die Tasche weiter runter, aber die Perspektive kann täuschen... bis jetzt ist es ja auch nur eine Grafik .... wo anders gibt es auch noch keinen Hinweis, das diese Taschen überhaupt kommen.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #78Das ist die sozialistische Version ... vorwärts immer Rückwärtsgang nimmer, oder so
Funfakt: während der Kulturrevolution wurde China von 1966-76 an den Unis Einstein totgeschwiegen und nicht gelehrt weil das zu westlich und bourgeois war um richtig zu sein