Zitat von truwi im Beitrag #103 hatten wir die schon?Sieht auf den ersten Blick gar nicht so übel aus, allerdings sind 235kg schon etwas moppelig.
- 1.Korinther 13 -
Ist mir schlicht zu groß.
Grüße Falcone
Eigentlich gar nicht schlecht. Auch das Händlernetz ist mitlerweilerecht groß...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Buggy
24.08.2022 21:45
Gefällt mir gut! Gute Ausstattung und genug Leistung!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
gerry
25.08.2022 08:05
Zitat von Buggy im Beitrag #109 Gute Ausstattung und genug Leistung!Leistung ist nicht alles. Die Optik geht für mich gar nicht.
Da hat man einen
fetten Eisenklotz zwischen den Beinen.
Gruß Gerry
zzzz
Buggy
25.08.2022 12:08
Hat man bei meiner Honda auch ... Das ist nicht schlecht!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
....das ist aber auch eine Frage der Körpergröße....
--------------------------- --------------------------- Gruß vom Nobbi aus Bochum
Zitat von Buggy im Beitrag #111 Hat man bei meiner Honda auch ... Das ist nicht schlecht!In der Tat, ziemlich gut sogar. Bei einer Honda.
PeWe
25.08.2022 12:52
Die Brixton 1200 in dem Grauton gefällt mir schon aber die wäre mir eindeutig zu schwer.... Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
10kg mehr als „unsere“ bei deutlich mehr Leistung… Die Rechnung geht doch auf.
Grüße PepPatty
Soulie
29.08.2022 13:29
Was denn für ne Rechnung? Mir ist die W bereits zu schwer! Aber es geht hier nicht um mich ...
Zitat von PepPatty im Beitrag #115 10kg mehr als unsere bei deutlich mehr Leistung
Die Rechnung geht doch auf.Da kommst Du jetzt aber mit den Zahlen durcheinander. Die Brixton wiegt "fahrbereit" 235kg. Die W wiegt "trocken" 200kg. Da sind mehr als 10kg Unterschied vorhanden. 235kg sind mir zu viel, akzeptabel fänd ich es wenn die Brixton ebenfalls 200kg trocken wiegen würde.
- 1.Korinther 13 -
Axel J
30.08.2022 10:39
Lt. Kawa HP wiegt die W 221 kg fahrfertig. Also 14 kg weniger als die Brixton. Soo groß ist der Unterschied also nicht. Ich gehe davon aus, dass das "mächtige" Design gewollt ist, ähnlich wie bei den Autos. Axel
Zitat von Axel J im Beitrag #118 Also 14 kg weniger als die Brixton.....und DIE kann man ja wohl mal in ein paaar Wochen abnehmen...
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Das stelle ich mir gerade vor dem Kauf einer BMW R 18 vor ...
Gruß, Caboose
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung