Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 13.736 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Falcone Offline




Beiträge: 112.476

16.09.2023 08:40
#196 RE: Neugierde, Mythen, Erkenntnisse ... Antworten

Ich finde es auch immer wieder interessant zu lesen, welche Erfahrungen andere mit anderen Motorrädern machen. Gerade auch im Vergleich zur W. Auch von deiner Guzzi würde ich gerne mehr lesen, Anton

Grüße
Falcone

truwi Offline




Beiträge: 2.534

16.09.2023 08:42
#197 RE: Neugierde, Mythen, Erkenntnisse ... Antworten

Stimmt

W-einhard Offline




Beiträge: 624

16.09.2023 13:15
#198 RE: Neugierde, Mythen, Erkenntnisse ... Antworten

Hat mich auch sehr interessiert.

__________________
Gruß
Reinhard

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

16.09.2023 19:27
#199 RE: Neugierde, Mythen, Erkenntnisse ... Antworten

Nabend,
ich fand den Erfahrungsbericht sehr interessant, gerade vor dem Hintergrund der Vorgeschichte, also der Auswahl bis zur Entscheidung.
Jeder ist da anders drauf, ich konnte die Z900 RS vor Jahren mal in Hibu Probe fahren und war mir bald sicher, dass das nichts für mich ist. Mich hat die Leistung und das hohe Drehzahlniveau "erschreckt".

Das lag aber an mir.



Gruß
Thomas


der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

16.09.2023 19:40
#200 RE: Neugierde, Mythen, Erkenntnisse ... Antworten

Hab die auch mal in Hibu Probe gefahren. Macht schon Spass und kann fahrtechnisch eigentlich alles besser als die W.
Wenn ich mehr und auch längere Strecken fahren würde, würde sie durchaus in Frage kommen.
Da ich aber nicht mehr so oft auf der Kiste sitz, muss das Bauchgefühl umso mehr passen.
Und der Bauch sagt bei der W "Ja, das passt!"
Bei der Z fährt er halt notgedrungen mit.
Jeder Bauch ist anders.

.

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

16.09.2023 21:47
#201 RE: Neugierde, Mythen, Erkenntnisse ... Antworten

@falcone
Guckst du:
Rundreise mit Guzzi vom 27.06. bis 03.07.

Moto Guzzi.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Zubehör
Kofferset SW Motech
Felgen schlauchlos V85tt Euro5
Design V85tt V85 TT Guardia d'Onore
KM 39800
Probleme keine
Verbrauch 4,5l
Reichweit mind. 420

http://www.diegrafen.at/index.htm

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

17.09.2023 08:47
#202 RE: Neugierde, Mythen, Erkenntnisse ... Antworten

Endlich mal ein interessanter Fred, auch wenn ich den Wunsch nach mehr W-PS nicht teile.
Mal 'n Blick über'n Tellerrand! Schön, dass du nach der gründlichen Suche endlich fündig geworden bist!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz