Ich finde es auch immer wieder interessant zu lesen, welche Erfahrungen andere mit anderen Motorrädern machen. Gerade auch im Vergleich zur W. Auch von deiner Guzzi würde ich gerne mehr lesen, Anton
Nabend, ich fand den Erfahrungsbericht sehr interessant, gerade vor dem Hintergrund der Vorgeschichte, also der Auswahl bis zur Entscheidung. Jeder ist da anders drauf, ich konnte die Z900 RS vor Jahren mal in Hibu Probe fahren und war mir bald sicher, dass das nichts für mich ist. Mich hat die Leistung und das hohe Drehzahlniveau "erschreckt".
Hab die auch mal in Hibu Probe gefahren. Macht schon Spass und kann fahrtechnisch eigentlich alles besser als die W. Wenn ich mehr und auch längere Strecken fahren würde, würde sie durchaus in Frage kommen. Da ich aber nicht mehr so oft auf der Kiste sitz, muss das Bauchgefühl umso mehr passen. Und der Bauch sagt bei der W "Ja, das passt!" Bei der Z fährt er halt notgedrungen mit. Jeder Bauch ist anders.
Endlich mal ein interessanter Fred, auch wenn ich den Wunsch nach mehr W-PS nicht teile. Mal 'n Blick über'n Tellerrand! Schön, dass du nach der gründlichen Suche endlich fündig geworden bist!