Aber davon abgesehen PeWe, Dein Tank ist länger als das Original, ist er auch schmäler? Und durch die Höhe passen bestimmt auch ein paar mehr Liter Sprit rein, oder? Kommt der aus dem w650shop?
Umbauteile an meiner W: Doppelduplex Breme GRIMECA 230mm, Frondfender Daytona VA, Wirth-Gabelfedern, Windschild selbstgebaut aus einem Helmschirm, M-Lenker Fehling HO L10, Alutank von Daytona Modell Gold Star, Raask-Fußrastenanlage, SR-Racing VA Auspuffanlage, Höckerbank von VD-Classic (wurde neu bezogen), Alu Kettenschutz, Ikon Federbeine, Heckfender VA von Daytona mit Rücklicht im Lucas-Style und viele andere Kleinteile aus dem Zubehör....Kurze Übersetzung 15/43
Trutz: Ich gucke mir immer mal wieder die Bilder an...Das war Spitzenklasse und hat Riesenspaß gemacht...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Die Scramblersitzbänke sind von Ebay. Die längere aus Frankreich, die kurze aus Fernost. Von Schlachtwerk kommt mir nichts ans Mopped. Der Auspuff ist leider nicht für die W, eintragen wollte der TÜV nicht, hatte aber kein Problem damit. Die haben gemessen und die war nicht lauter als Original. Die Krümmeranlage ist vom Colonel Trautmann. Der hat mir auch die gerippte Aluplatte gemacht.
Zitat von woolf im Beitrag #117u161974_Col-Trautmann.html
Aaahh, jetzt jaaaa ... Ich dachte du wolltest mich auf den Arm nehmen - sorry
Aber professionell, also das ich solch einen Krümmer bestellen könnte, macht er das auch?
Und Fußrasten, einfach die Flex angesetzt? Habe ich jetzt schon öfters gesehen, bin mir nur nicht sicher obs nicht 1. zu rutschig wird 2. zu sehr vibriert . kann man da ev. ne dünne Lage Gummi drauf verschrauben?