Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 8.290 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Maggi Online




Beiträge: 47.808

18.03.2021 19:30
#106 RE: W650 (Bj.03) Fahrwerk optimieren Antworten

Auch wenn ich nicht der Trutz bin, aber hier findest Du Bilder von Trutzens W, die eine ganz besondere Geschichte hier im Forum hat.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

18.03.2021 20:00
#107 RE: W650 (Bj.03) Fahrwerk optimieren Antworten

..und hier Trutzes und mein Cafe-Racer bei einer gemeinsamen Tour durch Vogelsberg und Spessart:

Trutz Besuch 17.07.19.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Trutz Besuch 17.07.19-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Trutz Besuch 17.07.19-5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

18.03.2021 20:05
#108 RE: W650 (Bj.03) Fahrwerk optimieren Antworten

...und so am Abend:

Trutz Besuch 17.07.19-9.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Lupus Offline




Beiträge: 360

18.03.2021 20:08
#109 RE: W650 (Bj.03) Fahrwerk optimieren Antworten

Ihr machts aber spannend ...

Aber davon abgesehen PeWe,
Dein Tank ist länger als das Original, ist er auch schmäler?
Und durch die Höhe passen bestimmt auch ein paar mehr Liter Sprit rein, oder?
Kommt der aus dem w650shop?

Viele Grüße
Lupus

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.170

18.03.2021 20:10
#110 RE: W650 (Bj.03) Fahrwerk optimieren Antworten

Gibt es den Shop überhaupt noch? Und wenn ja, verkauft er überhaupt noch Teile?

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

truwi Offline




Beiträge: 2.534

18.03.2021 20:13
#111 RE: W650 (Bj.03) Fahrwerk optimieren Antworten

Sehr schön Peter, das war auch richtig toll 😊
Bei dem Link von Maggi ist die letzte Ausbaustufe noch nicht dabei-Doppelduplex vorn

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

18.03.2021 20:13
#112 RE: W650 (Bj.03) Fahrwerk optimieren Antworten

Umbauteile an meiner W: Doppelduplex Breme GRIMECA 230mm, Frondfender Daytona VA, Wirth-Gabelfedern, Windschild selbstgebaut aus einem Helmschirm, M-Lenker Fehling HO L10, Alutank von Daytona Modell Gold Star, Raask-Fußrastenanlage, SR-Racing VA Auspuffanlage, Höckerbank von VD-Classic (wurde neu bezogen), Alu Kettenschutz, Ikon Federbeine, Heckfender VA von Daytona mit Rücklicht im Lucas-Style und viele andere Kleinteile aus dem Zubehör....Kurze Übersetzung 15/43

Trutz: Ich gucke mir immer mal wieder die Bilder an...Das war Spitzenklasse und hat Riesenspaß gemacht...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Lupus Offline




Beiträge: 360

18.03.2021 20:45
#113 RE: W650 (Bj.03) Fahrwerk optimieren Antworten

Na ihr beiden ...

was passt dann an truwis W nicht?

und PeWe
Dein Tank ist länger als das Original, ist er auch schmäler?
20 Liter konnte ich nachlesen ...

Viele Grüße
Lupus

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.03.2021 22:17
#114 RE: W650 (Bj.03) Fahrwerk optimieren Antworten

Bevor du anfängst ...

... ein paar Tips aus der Hipsterbude

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

woolf Offline




Beiträge: 11.801

18.03.2021 23:29
#115 RE: W650 (Bj.03) Fahrwerk optimieren Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Die Scramblersitzbänke sind von Ebay. Die längere aus Frankreich, die kurze aus Fernost.
Von Schlachtwerk kommt mir nichts ans Mopped.
Der Auspuff ist leider nicht für die W, eintragen wollte der TÜV nicht, hatte aber kein Problem damit. Die haben gemessen und die war nicht lauter als Original.
Die Krümmeranlage ist vom Colonel Trautmann. Der hat mir auch die gerippte Aluplatte gemacht.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Lupus Offline




Beiträge: 360

19.03.2021 00:59
#116 RE: W650 (Bj.03) Fahrwerk optimieren Antworten

Die Hipsterbude ist echt klasse!

Nun muß ich mich allerdings auf den Weg machen und Rambos Ausbilder finden ...
gell W-olfgang?

Bin gespannt wie der Shark eingetragen wird, vielleicht kann man ja später raus den Endtopf tauschen

Viele Grüße
Lupus

woolf Offline




Beiträge: 11.801

19.03.2021 08:59
#117 RE: W650 (Bj.03) Fahrwerk optimieren Antworten

Der Shark wird gar nicht eingetragen, oder sag uns nachher, wer das macht.

u161974_Col-Trautmann.html

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Lupus Offline




Beiträge: 360

19.03.2021 09:41
#118 RE: W650 (Bj.03) Fahrwerk optimieren Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #117
u161974_Col-Trautmann.html


Aaahh, jetzt jaaaa ...
Ich dachte du wolltest mich auf den Arm nehmen - sorry

Aber professionell, also das ich solch einen Krümmer bestellen könnte, macht er das auch?

Und
Fußrasten, einfach die Flex angesetzt?
Habe ich jetzt schon öfters gesehen, bin mir nur nicht sicher obs nicht
1. zu rutschig wird
2. zu sehr vibriert
.
kann man da ev. ne dünne Lage Gummi drauf verschrauben?

Viele Grüße
Lupus

woolf Offline




Beiträge: 11.801

19.03.2021 10:33
#119 RE: W650 (Bj.03) Fahrwerk optimieren Antworten

Ach so, die Fußrasten hat er mir auch aus Originalteilen gefräst.
Das hat guten Grip und verbessert den Kniewinkel. Vibrationen merke ich da nicht.

Schreib ihn mal an, der mal mehr, mal weniger Zeit.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Telli Offline




Beiträge: 739

19.03.2021 12:06
#120 RE: W650 (Bj.03) Fahrwerk optimieren Antworten

Hallo Lupus,

Sowas geht fast komplett legal. Der konische Shark hat leider nur eine E-Nummer für die Montage an einer Triumph.


Viele Grüße aus Bielefeld
Telli

You can't always get what you want...

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz