@PeWe Boooh, die ist geil. Was ist das für ein Schutzblech hinten? KX oder so? Den Auspuff gibts glaube ich auch für die W. Habe ich letztens beim Stöbern gesehen. Ich hatte auch mal kurz eine SR... Aber die habe ich damals meinem Onkel verkauft, damit ich mir den Samurai leisten konnte
@Falcone je öftr ich dein Moped angucke, desto mehr gefällt es mir. Wie gute Musik, muss man sich erst ein bisschen dran gewöhnen
@3-Rad : warum hast du die Liste nochmal hinzugefügt? Ist doch die selbe wie von Matze, oder nicht? Soll das so sein?
der Kotflügel hinten ist eine Kombi aus einem SR-Serienkotflügel wegen der Haltepunkte am Rahmen und einem angeschweißten Endstück von einem XT 500 Kotflügel. Dem Auspuff hab ich von der Auspuff-Schmiede, (Wulf Peppmöller und Benjamin Hönig) siehe auch: https://www.auspuffschmiede.de/index.php?id=74
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
So Leute, Bestellung ist raus, inkl. neuernick und kalle S.
Gute Nachricht: sind wahrscheinlich bis Montag fertig! Schlechte Nachricht: Ich fahre am Dienstag für eine Woche weg. Ich werde die Pakete schon vorbereiten und versuche sie am Montag/Dienstag noch abzuschicken. Aber ich verspreche nicht, dass ich es auch schaffe! Aber im Zweifel ist es ja auch nur eine Woche...
Ich würde zunächst mal alle Beteiligten bitten, mir per PN ihre Adressen zukommen zu lassen.