Die Verlängerung sieht doch keiner Federbeine eintragen sollte im Grunde kein Problem sein, zumal nur die Feder eintragunspflichtig ist. Bei einer weicheren Feder wird vermutlich auf Ein-Personen-Betrieb begrenzt.
Schade nur, dass eine Verlängerung irgendwo einen mitbekommen hat... Die Verlängerung hat eine ca. 10mm lange Delle am Rand zum Gewinde hin, die sich auf dem Bund zum Gewinde hin als Beule fortsetzt. In der Mitte der Delle ist eine "Einkerbung" zu sehen, so dass ich davon ausgehe, dass die Verlängerung Bekanntschaft mit einer Kante gemacht hat.
Tschuldigung für die Fotos, aber mehr gibt mein Telefon nicht her. Ich hab mal versucht, die Konturen mit einem Stift nachzuziehen.
würde ich es rausfeilen bzw. passend machen !! außerdem gibt es wohl nicht mehr als wie die Bestellten... übrigens fand ich den Anschaffungspreis absolut im Rahmen !
Zitat von Bud Leatherface im Beitrag #112Hey mini, das ist echt ärgerlich. kannst du die Beule die sich am Gewindebund ergibt, ausfeilen? Das sollte ja schon plan am Gabelholm aufliegen.
Jepp, genau das ist der Punkt. Die Delle ist zwar ärgerlich, aber dann halt doch "nur ein Schönheitsfehler". Die Beule ist der Knackpunkt... Jetzt erst mal den Donnerstag abwarten, ob meine Idee zur Reperatur realisierbar ist und dann sehen wir weiter.
auf jeden Fall ! aber ich hab ja schon damals mit der SR-Auspuffanlage bisschen Pech gehabt und musste ziemlich nacharbeiten... so trifft es halt jeden mal !
Zitat von Falcone im Beitrag #107Die Verlängerung sieht doch keiner Federbeine eintragen sollte im Grunde kein Problem sein, zumal nur die Feder eintragunspflichtig ist. Bei einer weicheren Feder wird vermutlich auf Ein-Personen-Betrieb begrenzt.
Die Federbeinlänge interessiert nicht? Die ist ja in der ABE aufgeführt.