Wie läuft das dann eigentlich ab? Ihr habt doch bestimmt Erfahrungen mit Sammelbestellungen hier im Forum. Ich denke nicht, dass ich hier irgendwem wegen der Kohle hinterherlaufen muss, daher kann ich das erstmal alles so abfertigen. Sind ja dann 80 + ca 5€ Versand für jeden.
Was den Preis betrifft, tut mir leid, ich hatte auch gedacht, dass es billiger wird. Vielleicht hat er das ja auch nur gesagt weil er keinen Bock auf den Auftrag hatte und geht nachträglich noch ein bisschen runter. Ich würde aber nicht drauf wetten.
Mit der Bestellung warte ich aber noch ein oder zwei Tage, weil ich 1. noch eine Hausarbeit fertig machen muss und 2. ja vielleicht noch welche dazu kommen.
Ich habe so was früher schon ein paar mal gemacht und hatte nie Probleme mit der Bezahlung. Da ist das Forum sehr zuverlässig. Und alle bisher genannten Besteller sowieso. Am besten allen über eine PM (Persönliche Mitteilung - auf den Namen über dem Avatar klicken) deine Bankdaten schicken, damit sie überweisen können.
Bringt die Verlängerung der Gabel - zumindest ohne Änderung der hinteren Stoßdämpfer - nicht den Nachteil, dass man weniger "Druck" auf dem Vorderrad hat? Was dann wiederum die Agilität - sprich den Vorteil - wieder wegnimmt? Nicht umsonst haben Supersportler doch relativ niedrige Lenker (z.B. Stummel) - neben den aerodynamischen Vorteilen. Die Schräglagenfreiheit meiner W habe ich durch LSL-Rasten und den SR-Auspuff erhöht - mal überlegen, ob mir noch mehr gut bekommt ...
ZitatBringt die Verlängerung der Gabel - zumindest ohne Änderung der hinteren Stoßdämpfer - nicht den Nachteil, dass man weniger "Druck" auf dem Vorderrad hat?
Auf jeden Fall ! man sollte dann schon auch hinten erhöhen... bei Wilbers wenn man sie hat dürfte das kein Problem sein ! 😋