Zitat von ingokiel im Beitrag #113Klaus, melde dich doch beim Besteller/Verteiler, um das zu regeln. Das schreit doch nach Umtausch.
Jedenfalls würde ich das wollen, wenn das meine Dinger wären. War ja nicht sooo billig.
Ich bin doch kein Händler! Ich fühle mich natürlich irgendwie mitverantwortlich, aber einfach so reklamieren kann man bei mir nicht. Ich bin mir übrigens auch sicher, dass das beim Versand passiert ist. Ich habe die zwar extra aneinander getaped, aber die Päckchen konnten ja trotzdem aneinanderschlagen oder runterfallen...
@mini : Wenn du mit jmd. tauschen kannst, oder es hingefeilt kriegst, wäre super. Wenn nicht, dann sag nochmal bescheid. Es findet sich schon eine Lösung.
Ich glaube nicht, das es über dieses Thema Streit geben wird. Ich möchte mich nochmal für deinen Einsatz bei der Sache bedanken. Morgen, wenn dann hoffentlich die längeren Federbeine eintreffen, werde ich die Teile einbauen.
Was Leute raten, die gar nichts mit der Angelegenheit zu tun haben, ist eh nicht von Belang.
Will hier jemand Streit? Also, von mir aus könnten wir...
Ich habe heute die Verlängerungen eingebaut. Die mit der Beule hab ich erst nicht komplett eingeschraubt. Während ich hinten die längeren Federbeine angeschraubt habe, hat der Gabelholmhamster die Beule abgeknabbert. Anschließend konnte ich die dann ohne Probleme richtig festziehen. Also Bud, mach dir keinen Kopp! Falls wir uns irgendwann mal über den Weg laufen sollten, würde ich ein Bier von dir nehmen.
bin ja leider krank geschrieben sonst könnte ich ja schwarz und nebenbei paar Euros machen !!! natürlich ohne Garantie, Umtausch und aus Edelstahl schon gar nicht...