Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
Dreirädlefan Offline




Beiträge: 23

23.12.2020 15:08
Brot- & Buttermotorrad 48/86PS zvk. Antworten

Hallo zusammen,

verkaufe meine Suzuki GSX 750 AE, Bj. 1998, 26.000km, 48PS eingetragen & eingebaut, 86 PS offen
Habe das Moped Anfang 2020 für 500,- mit Frontschaden gekauft und wollte es eigentlich schlachten, um den Motor für mein
Wasp-Gespann "auf Lager" zu legen.
Der Schwager des Vorbesitzers ist Mechaniker bei Suzuki und hat das Moped regelmäßig gewartet. Kurz vor dem Unfall Anfang 2019
erhielt das Bike einen Service und einen neuen Kettensatz.

Kaum hatte ich die GSX in meiner Werkstatt, kam Corona und die Kurzarbeit.
Weil das Motorrad ab Lenkkopf völlig intakt und in Ordnung war und auch noch TÜV hatte, fand ich es plötzlich viel zu schade es
zu schlachten. So machte ich mich daran es nach und nach mit gebrauchten und neuen Ersatzteilen wieder aufzubauen. Kostenaufwand hierfür etwa 1.100,-

Als Neuteile kamen: TRW Bremsscheiben & Beläge, Bereifung vorn & hinten, Tachogehäuse, Lenkkopflager (Kegelrollen), 4 Halogenblinker,
Lenkergriffe
Mit Gebrauchtteilen wurden ersetzt: Gabel & Brücken, Scheinwerfer, der Ölkühler, die Krümmer, das Schutzblech, die Chrombecher
von Tacho & DZM, die Felge vorn und ein paar Kleinteile

Vom Unfall ist ausser einer Delle im Tank und hier und da ein paar Kratzer, nichts mehr zu sehen. Die Fahreigenschaften sind einwandfrei.
Auch meine Frau mit 1,55 Größe kommt damit bestens zurecht. Wir sind seither völlig problemlose 1.500km damit gefahren.

Aufgrund des nun geplanten Gespannumbaus auf W650 Basis, biete ich das Bike jetzt hier an:
- TÜV fällig, so wie sie steht: 1.200,-
- mit TÜV neu: 1.300,-

Standort: 78187

Wer mehr Bilder oder Info braucht, bitte per PN melden.

Grüße
Hänsi



 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz