@patty 17. März war sicherlich gemeint???? @pele Komm lieber Kaffee trinken, dann brauchst du dich nicht so zu ärgern Sonstige Terminvorschläge??? Am 24. März können wir nicht Gruß vom Frielinger
Buggy
25.02.2024 10:02
Könnte klappen am 17.! Muß abba erstmal aufn Kalender schauen. Bin z.Z. noch im Urlaub.
Gruß BuggyAb 220km/h zieht der Beiwagen nach rechts man darf die Hopfung nie aufgeben...
17. passt! Ich hatte erst 1. gelesen aber das ist ja n Freitag.. Ick freu mir!
Grüße PepPatty
Zitat ...@pele Komm lieber Kaffee trinken, dann brauchst du dich nicht so zu ärgern... Da denke ich, nach dem gestrigen Spieltag, nochmal drüber nach ...
Ja, gerne geben wir dem Eggershof nochmal eine Chance - warum auch nicht. Am 17. März könnten wir es auch einrichten. Vielen Dank schon im voraus und bis bald ... Gruß Tina
Dann ist der 17. März beschlossen und verkündet. Werde in Ellingen einen Tisch reservieren. Gruß aus der nassen Heide vom Frielinger
Buggy
26.02.2024 21:24
OK,wir sind auch dabei! Uhrzeit?
Gruß BuggyAb 220km/h zieht der Beiwagen nach rechts man darf die Hopfung nie aufgeben...
Grüße PepPatty
Buggy
27.02.2024 14:16
Wußte ich nicht mehr ... Kann mir nur unwichtige Dinge merken ...
Moin Tisch ist reserviert. Bis Sonntag Frielinger
Tach, gibt es eigentlich schon einen neuen Termin? Ich weiß nicht mehr, was wir beim letzten Treffen verabredet hatten. Gruß Tina
Buggy
05.05.2024 19:48
Da haben wir nix verabredet ..
Ich werde mich kümmern. Habe im Moment nur ein bisschen viel um die Ohren. Gruß vom Frielinger aus der wilden Heide
... Danke, dass du dich kümmerst ... Lieben Gruß, Tina
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung