Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 474 Antworten
und wurde 20.148 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 32
Frielinger Offline



Beiträge: 963

19.03.2017 18:57
Heide-Stammtisch Antworten

Nachdem wir heute quasi als Nachfolger des Hamburger W-Stammtisches ein entspannendes Treffen ohne Motorräder, aber mit netten Menschen hatten, soll dieses Treffen jetzt "Heide-Stammtisch" heißen und einmal im Monat im Großraum Soltau stattfinden. Geplant ist jeweils der dritte Sonntag im Monat, der Treffpunkt wird rechtzeitig bekannt gegeben. Angesprochen fühlen sollen sich alle W-Fahrer (und Fahrerinnen) aus dem norddeutschen Raum, also etwa dem Städtedreieck Hamburg - Hannover - Bremen, wobei Schwerin natürlich regelmäßig den Preis für die weiteste Anreise sicher hat

Herzlichen Gruß an alle, die heute da waren

vom Frielinger

Buggy Offline




Beiträge: 20.342

22.03.2017 12:59
#2 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Klasse!
Freuen uns schon auf den nächsten H-S Stammtisch ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

22.03.2017 19:02
#3 RE: Heide-Stammtisch Antworten

so muss das



Gruß Carsten

Frielinger Offline



Beiträge: 963

22.03.2017 20:15
#4 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Und schon gibt es die erste Abweichung. Im April ist der dritte Sonntag der Ostersonntag und deshalb verlegen wir das Treffen auf Sonntag, 23.04.2017, wieder 14.30 Uhr aber hoffentlich mit mehr Moppeds. Der Ort wird noch bekannt gegeben. Ich will mal sehen, ob wir in ein Cafe ausweichen können ("Eggershof" in Ellingen bei Soltau). Werde mich rechtzeitig melden.

Gruß aus der heute sonnigen Heide

Frielinger

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.128

22.03.2017 20:17
#5 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Wieso "Nachfolger des Hamburger W-Stammtischs"?
Habt ihr euch gezankt?

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Frielinger Offline



Beiträge: 963

22.03.2017 20:20
#6 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Nööö, in Hamburg hat einfach nichts mehr stattgefunden und deshalb jetzt ein Treffpunkt relativ zentral in Niedersachsen

Frielinger

PepPatty Offline




Beiträge: 8.563

22.03.2017 22:31
#7 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Termin ist schon notiert/geblockt und ich freu mich schonmal los!!

Grüße PepPatty

Buggy Offline




Beiträge: 20.342

23.03.2017 11:08
#8 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #7
Termin ist schon notiert/geblockt und ich freu mich schonmal los!!



Dito ......

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

23.03.2017 15:04
#9 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Bei Terminpassung werden Tina und/oder ich auch ab und dann aufschlagen.

Feine Sache das

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

23.03.2017 15:09
#10 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Mai und August auf jeden Fall nicht da - da dort bereits anderweitig auf Tour

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Buggy Offline




Beiträge: 20.342

23.03.2017 16:38
#11 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Kein Stress,wer kann der kann.
Werde auch nicht immer dabei sein können.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Lachmöwe Offline




Beiträge: 38

14.04.2017 19:21
#12 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage

Buggy Offline




Beiträge: 20.342

14.04.2017 23:07
#13 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Hi Detlef!
Gibts denn schon Info zur Location?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Frielinger Offline



Beiträge: 963

15.04.2017 10:12
#14 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Habe letzte Woche mit dem Betreiber des Hof-Cafe "Eggershof" in Ellingen bei Soltau gesprochen und er freut sich auf eine nette Runde Gäste. Der Ort Ellingen liegt ca. 5 Km nördlich Soltau dicht an der B 71. Das Hofcafe ist schon an der Bundesstraße ausgeschildert und nicht zu verfehlen. Ich werde entweder draußen (bei pasendem Wetter) oder aber drinnen mal pauschal für 15 Personen reservieren. Beginn soll wieder 14.30 sein, da es doch eine nicht unerhebliche Anreise für einige ist.

Wir freuen uns schon und wünschen friedliche und entspannte Ostertage

Die Frielinger

Buggy Offline




Beiträge: 20.342

15.04.2017 10:20
#15 RE: Heide-Stammtisch Antworten

Wir freuen uns ....
Da kann man ja auch Übernachten ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz